Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume bis zum Erbrechen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kotzenimstral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume bis zum Erbrechen

19.11.2014 um 18:28
Hallo Zusammen

Habe letztens wieder wilde Träume gehabt.
Es passiert nur 1-2 Mal im Jahr, dass ich mich schon den ganzen Tag komisch fühle und hald nicht wirklich bei mir bin. Dann meistens wenn ich zu Hause ankomme gehe ich nach einere Weile ins Bett und schlafe ein.
Allerdings nicht einfach so ich fange an zu schwitzen und versuche verzweifelt eine bequeme Haltung zu finden. Aus meinen vielen Spitalaufenthalten habe ich mir angewöhnt trotz Schmerzen oder leichte Übelkeit ein wenig zu schlafen. Als ich dann irgendwie kurz eingeschlafen bin, habe ich bewusst geträumt.
Aber nicht irgendwas, sondern etwas das mir vertraut vorkam und nicht nur das ich wusste ich hatte diesen Traum schon mal aber es war nicht nur ein Traum es waren alle möglichen Träume, die ich in anderen Malen schon geträumt habe.

Der Schweiss floss und die Übelkeit wurde stärker. Bis ich hald erwachen musste und zur Toilette rannte und erbrach. Allerdings weiss ich nicht mehr so genau was ich geträumt habe.

Ich weiss jetz hald nicht ob Traum einfach vom Hirn eine Reaktion auf eine körperliche also physische Reaktion ist, oder ob die Übelkeit eine das Ergebnis oder Überforderung (oder was auch immer) ist.

Wie gesagt das ist das zweite Mal dieses Jahr beim ersten Mal war ich im Zug und hatte lauter déjà- vus vermischt aus früheren Träumen und der damaligen Realität. Es ging so weit bis ich nicht mehr wusste was Realität ist und was nicht. Nebenbei ich habe extrem viele déjà-vus aus Träumen.. Also dass ich im Leben auf Szenarien treffe die ich geträumt habe.

Naja habe nach beiden Malen Fieber gemessen (normale Temperatur) etc danach viel getrunken und dann ging es meistens auch wieder. Allerdings wusste ich rasch nicht mehr was ich geträumt habe.. Werde es dann schon noch erleben.

Wäre froh um ein paar Äusserungen von euch oder Meinungen, Erfahrungen etc.

Anzeige
melden

Träume bis zum Erbrechen

19.11.2014 um 18:30
Sorry habe einige verwirrende Schreibfehler entdeckt hoffe ist trotzdem verständlich


melden

Träume bis zum Erbrechen

19.11.2014 um 18:42
Ich denke, dass die Träume durch dein Unwohlsein entstehen. Das nächste Mal vielleicht versuchen, nicht direkt ins Bett zu gehen, sondern eventuell etwas gegen Übelkeit nehmen, entspannen und dann zu Bett gehen. :)


melden

Träume bis zum Erbrechen

11.02.2015 um 12:50
Das klingt nach Panikattacken denn ein ich leide auch ab und an darunter und so wie du es beschreibst kann ich es mit meinen Symptomen vergleichen


melden

Träume bis zum Erbrechen

11.02.2015 um 18:07
Ich träume auch viel durcheinander wenn mir unwohl ist ( wache immer halb auf wenn mein mageninnhalt fahrstuhl fährt) und ratze wieder ein bis zum nächsten schub in der Zeit kommen dann auch wieder diese Caosträume.


melden

Träume bis zum Erbrechen

12.02.2015 um 15:31
Über das mit dem Träumen habeich auch schon viel überlegt. Auch, ob das dann so weitergeht, wenn man tot ist. (Wenn die Seele unsterblich ist?) Ich habe das Gefühl, ich lebe ein zweites Leben in der Nacht, manchmal ist es angenehm oder auch unangenehm. MAnchmal will ich weiter träumen, weil es so schön war im Traum, oder ich bin froh, das ich wieder wach bin.


melden

Träume bis zum Erbrechen

12.02.2015 um 20:33
@LooKeeZH

Also gehst du davon aus , dass dein Erbrechen nach dem träumen nicht auf die Übelkeit + Schmerzen vor dem Traum , zurück zu führen ist ?


melden

Träume bis zum Erbrechen

16.03.2015 um 12:27
Letztens hatte ich auch wieder einem Traum zwar nicht zum Erbrechen , aber ich habe nach Luft geschnappt , und nach dem Aufwachen geweint .

Es ging um einen alten Baum im Garten von dem nur noch der Stamm vorhanden war
und daß mir bis auf eine kleine Parzelle der Garten weggenommen worden war .

Kein Zusammenhang mit der Realität . Mich beschäftigt , daß da körperliche Reaktionen kommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: