Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ende

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leben ende

16.12.2014 um 19:05
Drei blaue drei rote und zwei blaue Dreiecke über mir und das selbe nochmal untermir ich stand in einem flur und plöztlich wurde mir flau und ich drehte mich um und hintermir stand eine frau in einem schwarzen Mantel und sah mir tief in die augen (an ihre augenfarbe kann ich mich nicht erinnern aber es schien eine art braun zu sein) sie ging an mir vorbei und sagte mit einer stimme wie eine opernsängerin "Leben...neu...spät" und dann bin ich aufgewacht.

Jetzt meine frage was glaub ihr soll das heiße : das uns ein neues leben erst spät erwartet
das ein neues leben erst spät endet oder wie ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Leben ende

16.12.2014 um 20:36
@SirenPaladier
Drei blaue, zwei blaue? Also 5 blaue? Oder wie verstehe ich das setup mit den Dreiecken?


melden

Leben ende

16.12.2014 um 23:11
Sei froh, dass du aufgewacht bist :D


melden

Leben ende

16.12.2014 um 23:27
Eine alte Frau mit Sopran Stimme?
😄


melden

Leben ende

17.12.2014 um 07:26
@SirenPaladier
Hast Du irgendwelche Veränderungen zurzeit in Deinem Leben oder möchtest Du Veränderungen? Vielleicht wollte sie Dich anschubsen dazu ;)


melden

Leben ende

18.12.2014 um 12:31
Zitat von SirenPaladierSirenPaladier schrieb:Jetzt meine frage was glaub ihr soll das heiße
hab mal einen Profi gefragt.
das soll nur heißen das du einen Thread aufmachen sollst, mehr nicht


melden

Leben ende

18.12.2014 um 13:20
Du solltest Abends weniger Essen . . ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: