Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit den Sternzeichen. Mein Sternzeichen ist Fisch und daher mein indianisches Sternzeichen Wolf. Mein chinesisches ist Hase im Erdjahr. Mich verblüfft es immer wieder wie genau die Beschreibungen auf mich zutreffen, wirklich bis ins kleinste Detail.
Nun zu dem indianischen Sternzeichen. Seit ich 3 Jahre alt bin träume ich wieder von einem Wolf, der mich verfolgt, aber nie tötet. Ich träume davon so ziemlich jeden Tag, auch heute noch. Ich nie etwas mit einem Wolf zu tun hatte, mit 3 Jahren schon gar nicht.
Es gibt bei den Indianern ja auch die sogenannten Krafttiere, die sich dir in Träumen und bei speziellen Ritualen offenbaren. Und ich kann mich an einen Traum erinnern wo mir ein weißer Wolf erschienen ist und er mir bei der Flucht von dem anderen geholfen hat. Er sagte das wäre sein Bruder, wenn ich mich richtig erinnere. Könnten die Träume also etwas mit meinem Sternzeichen zu tun haben und war dieser Wolf vielleicht mein Krafttier?