Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Längster Traum

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Länge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Längster Traum

31.08.2015 um 19:00
Welcher eurer Träume, war im Traum euer längster von allen. Meiner war 2 Wochen lang, ging um einer Firma, hatte Gewinn gemacht usw. Und mir eine Villa gekauft, wo am ende die ganze Villa durch ein Brand(zu heftig gefeiert) zerstört wurde.

Anzeige
melden

Längster Traum

31.08.2015 um 19:04
meiner ging mehrere wochen und es ging darum das mich jeman verfolgte und ich auch volldie probleme hatte zu laufen und zu schreien


melden

Längster Traum

31.08.2015 um 19:38
Meiner ging ca. eine Woche und darin war ich in einem Geschäft mit einer schwarzen Frau eingeschlossen und konnte mich kaum bewegen oder sprechen...


melden

Längster Traum

01.09.2015 um 14:57
@Cerona
Läuft bei dir ;D


melden

Längster Traum

01.09.2015 um 23:33
@tod34
Leider die Wahrheit, auch wenn es sich wie nach einem 0815 Horrorfilm anhört ;)


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Längster Traum

02.09.2015 um 01:05
also- niemand schläft wohl 1-2 wochen lang am stück, wie hier behauptet wird.

dann handelt es sich um wiederkehrende träume, und nicht um den "längsten traum".

die können solange gehen bis das ereignis "verarbeitet" ist. sind meist gewöhnliche (eigene) träume,
keine botschaften.


melden

Längster Traum

02.09.2015 um 01:19
@cd
Ich habe geschrieben:Welcher eurer Träume, war "im Traum" euer längster von allen. Und wenn du das nicht verstanden hast, dann tuts mir leid.


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Längster Traum

02.09.2015 um 02:13
längster traum ist am stück..tut mir leid wenn dein deutsch so schlecht ist


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Längster Traum

02.09.2015 um 02:21
der traum ist ja eben "nicht-am-Stück" wenn er durch wachsein,essen,trinken,ausgehen usw stundenlang unterbrochen ist.

offenbar bist du nicht sonderlich helle.


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Längster Traum

02.09.2015 um 02:26
überhaupt ist das wort "am Stück" schon falsch.

du meinst entweder ununterbrochene träume (maximal begrenzt durch schlafdauer),
oder eben wiederkehrende träume.

und da hier von 1-2 wochen geprochen wird, handelt es sich um wiederkehrende träume.

da alle ja nicht 1-2 wochen durchgehend schlafen, sondern aufstehen,essen,trinken, zur arbeit gehen etc..


1x zitiertmelden

Längster Traum

02.09.2015 um 15:28
Zitat von cdcd schrieb:und da hier von 1-2 wochen geprochen wird, handelt es sich um wiederkehrende träume.
Meiner war auch eher auf einen wiederkehrenden Traum bezogen, aber nicht am Stück.


melden

Längster Traum

16.09.2015 um 21:55
ehrlich gesagt kann ich keine zeit angabe geben.mir ist bis jetzt nie eine art zeitgefühl im traum aufgefallen.aber der traum der sich für mich am längsten anfühlte handelte von meiner ex freundin.


melden

Längster Traum

19.09.2015 um 16:38
Träume dauern immer nur maximal so lange, wie man schläft, bzw die entsprechende Schlafphase, in der das Träumen stattfindet, andauert.


melden

Längster Traum

26.09.2015 um 23:08
Meine Träume dauern im Traum meist gar nicht so lange, allerhöchstens ein paar Tage.
Sowieso träume ich wenig zusammenhängend, sondern eher Traumfragmente, die irgendwie bunt zusammengewürfelt sind. Meist umfasst ein Traum, den ich träume, eine Spanne von wenigen Stunden im Traum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: