Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:03
Hallo Leute es ist zwar lang her wollte es aber los werden vor ca einem Jahr oder so hatte ich das gefühl mich würde jemand im Schlaf tragen plus decke und hat mich einfach auf denn Boden fallen lassen..und mich wieder getragen und dann wieder aufs bett ich dachte es ist ein Traum aber es war einfach zu real meine Augen waren zwar zu aber ich war noch bei sinne und nebenbei hab ich mich nicht getraut die Auge zu öffnen weil was das auch immer war sollte denken ich schlafe nachdem erst mal ruhe war ein paar stunden fühlte ich mich gelähmt ich konnte mich nicht bewegen als würde jemand auf mich sitzen und als dass vorbei war und ich mich versucht habe zu drehen hat es sich so angefühlt als würde mir jemand voll auf denn rücken treten! ich hatte so Angst ich hab mich nicht mal getraut wieder auf die andere Seite zu drehen als es 8 Uhr Morgens wahr hat mich eine sehr laute stimme im Ohr geweckt was mich ziemlich erschreckt hat nachdem war ich einfach froh das ich wach war hattet ihr auch mal sowas ähnliches gehabt ?:o

p.s Als ich das meiner schwester erzählte hatte sie auch sowas ähnliches erlebt..

Anzeige
melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:09
schlafparalyse u.U?


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:10
mit einem vorhergehenden alptraum vielleicht... hatte diese nacht auch noch dass ich in ner strassenschlägerei verwickelt war und dachte dass ich zwischendurch wirklich nen schlag bekommen hätte:D


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:12
@inishi19
Ohne Punkt und Komma. Das hatten wir hier schon einmal.


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:16
an schlafparalyse hab ich auch gedacht !aber als meine schwester erzählte das sie es auch hatte fand ich es komisch und dieses tretten ich hatte nachdem tag ziemlich rücken schmerzen haha..


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:18
echt ? kommt das auch in schlafparalyse vor das man sich geschlagen fühlt?:)


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 19:52
alles einbildung in den träumen. ich hab mir mal im traum versucht testosteron zu spritzen und ein anderer user hat im traum drogen genommen und war im wachzustand für einige minuten immer noch high:cool:


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

07.10.2015 um 20:15
Mein bruder und ich haben auch öfters Schlafparalyse, auch wenn wir auseinander wohnen, erleben wir manchmal die selben sachen. Einmal war es so, als würde mir jemand in den bauch boxen, auch ich hatte dann den ganzen tag magenschmerzen. Kannst ja mal nach der Schlafparayse schauen.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

08.10.2015 um 10:11
@inishi19 : je nachdem, wen Du fragen wirst, wirst Du eine andere Erklärung für solche Träume bekommen. Für Esoteriker sind es wahlweise ein Gespenst oder die Greys (Aliens), die Euch des Nachts durch die Gegend schleppen. Für einen Psychologen sind es vermutlich unbewußte Erinnerungen an die Zeit, in der Euch die Mutter als schlafende Kleinkinder herumgetragen hat. Für Leute, die Erfahrungen mit Schlafparalyse haben ist es eine solche. Oder es ist ein Mix aus allem, bis jemand noch eine weitere Theorie anschleppt. :)


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

08.10.2015 um 10:59
Wenn die Geschichte so stimmt, dann klingt es wirklich sehr nach Schlafparalyse/Hypnagogie.

Mir ist ein Fall bekannt wo jemand aus Verzweiflung über erlebte nächtliche Besuche seine Nächte per Kamera aufgezeichnet hat.
Er selbst hat beschrieben hochgehoben und/oder umgedreht worden zu sein und überhaupt dass an ihm dunkle Gestalten "herummanipuliert" hätten. Die Bilder und Empfindungen waren hochgradig real für ihn.

Auf den Kameraaufnahmen war allerdings nur ein schlafender Mann zu sehen.
Er hat sich später dann auf Anraten seines Arztes in einem Schlaflabor untersuchen lassen und bekam die Bestätigung dass sich das alles in seinem Kopf abspielt und generell harmlos ist.


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

08.10.2015 um 16:51
@inishi19
Ganz klar Schlafparalyse und Hypnagogie. Mehr wird da nicht hinter stecken.

Das Gefühl gesogen, gezogen oder auch in die Höhe gehoben zu werden ist in diesem Zustand nichts ungewönhliches.


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

09.10.2015 um 11:34
Interessant das es hier ein klarer Fall von Schlafparalyse ist und ein paar Forenetagen weiter oben eine eindeutige Alienentführung.


melden

Im Schlaf hatte ich das Gefühl, jemand trägt mich...

11.10.2015 um 00:01
Ich halte das auch für eine Schlafparalyse.
Oder hast du zu dir Zeit Medikamente genommen?
Gab mal eine Zeit da musste ich Temesta nehmen und ich hatte ganz üble Nebenwirkungen. Ich hatte das Gefühl jemand bewegt mein Bett hin und her. Als ich die Augen öffnete sah ich niemanden, aber ich sah wie das Bett sich hin und her bewegte. War richtig gruselig aber nur Halluzination, hab das Medikament dann abgesetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: