Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten erscheint im Traum

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schatten erscheint im Traum

18.10.2015 um 13:14
Ich war am träumen und befand mich im Traum in einem leeren Raum. Nach kurzer zeit erschien dann eine gestalt wirkte wie ein Schatten und wollte in mein Körper dringen ich hatte das Gefühl mein ganzer Körper bebt als würd mich wer wachrüteln. Letzlich wurde ich sogar davon wach koennen traueme so intensiv sein?


1x zitiertmelden

Schatten erscheint im Traum

18.10.2015 um 13:17
Zitat von BarliBarli schrieb:koennen traueme so intensiv sein?
Und noch viel intensiver.

Wenn das Unterbewusstsein an die Macht kommt/aktiv ist, kann so einiges zustanden kommen.


melden

Schatten erscheint im Traum

18.10.2015 um 17:05
Im Traum kann man allerlei empfinden. Gute Gefühle ;) , Schmerz, Hunger, Durst,...

Ist aber okay, in unseren Träume verarbeiten wir Eindrücke, Probleme, Sorgen, Trauer, etc
Das kann durchaus auch mal intensiver ablaufen.

Und manche Träume beeindrucken einen so sehr (oder man wird mitten rausgerissen) das man sich zumindest an Bruchstücke noch erinnern kann.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten erscheint im Traum

19.10.2015 um 12:59
Wenn man im Traum Schmerzen verspürt und dadurch abrupt aufwacht, fühlt man diese Schmerzen oft noch im Wachzustand minutenlang. Ja, Träume können so intensiv sein.


melden

Schatten erscheint im Traum

19.10.2015 um 16:00
Ich habe letztens geträumt, dass ein riesiger schwarzer Käfer in meinem Bett war. Ich bin dann abrupt aufgewacht und habe das Bett abgesucht. Es war natürlich nichts da. Träume können einen gerne etwas vorspielen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: