Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warntraum?

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warntraum?

29.11.2015 um 10:10
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen ziemlich merkwürdigen Traum...
Ich habe geträumt, dass ich in meinem Bett aufgewacht bin und sämtliche Türen meines Kleiderschrankes offen standen.
Diese schlossen sich wie von Geisterhand und zum Vorschein kamen Spiegel, die auf einmal Risse bekommen haben.
Meine Kinder waren auch im Raum und haben das Geschehen beobachtet.
Ich bin dann wohl aufgestanden und sämtliche Spiegel im Haus waren beschädigt.
Im Traum dachte ich an Geister und verspürte eine grosse Angst.
Hat jemand mal etwas ähnliches geträumt und weiß wie ich diesen Traum deuten soll...?

Liebe Grüße
Tamilu


melden

Warntraum?

04.12.2015 um 17:59
@Tamilu

Ich Schätze hier wird dir niemand helfen können. Wir wissen zu wenig über dich und dein Leben und selbst wenn du es aufschreibst werden wir dich nie kennen, daher könnten wir alle nur Vermutungen anstellen die höchstwahrscheinlich nicht zutreffen werden. Was man träumt hat Psychologische (Nicht falsch verstehen, ich meine keine geistigen Krankheiten) hintergründe da man Gefühle und erlebtes verarbeitet. Ich glaube auch noch an etwas anderes, aber "Hokuspokus" ist hier wahrscheinlich nicht gefragt, deswegen bleibe ich bei der rationalen ebene.
Ich habe eben mal Gegoogelt und diese Seite gefunden:
http://www.traumdeuter.ch/texte/8660.htm
In ihr geht es um die Bedeutung von Spiegeln im Traum. Dazu möchte ich jedoch sagen das man nicht zu viel in so etwas hineininterpretieren sollte, da jeder einfach irgendwas behaupten kann. Die einzige Person die einen Traum wirklich verstehen kann, das ist man selbst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: