Hallo Leute😊

Und zwar habe ich vorgestern den tod von mein Bruder geträumt! und das war nicht das erste mal! ich habe schon den tod von mein oma, vater, Bruder und noch den tod von meine Freundin ihren Vater und noch meine beste freundin! Hat das alles eine Bedeutung? Meine Mutter sagt immer das ich denjenigen ein langes Leben geschenkt habe! ob das stimmt kann ich nicht sagen! ich weine auch schrecklich im Schlaf und morgens wache ich mit tränen auf! Das passiert nur selten! Ich hatte auch einmal geträumt wie ich mit ein langes weißes kleid und mit blut verschmierten händen neben einer leiche gestanden habe! aber die leiche war in so ein sack drinne und konnte es nicht sehen! Hat das alles eine Bedeutung? Hattet ihr auch solche träume schonmal? mein bruder meinte einmal wieso ich abends so Geschrien habe! Als ich klein war bin ich jedes mal mitten in der nacht weined aufgewacht!