Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Inneres Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 10:37
Hallo mal,

Gestern voll der heftige Traum oder doch nicht?

Auf alle fälle beim einschlafen waren es nur ein paar sekunden wo ich auf der Rückbank eines VW,s saß und der Fahrer nen Drift ausführte und dabei ins schleudern kam.

So, zuerst fühlte es sich an als hätte es geklappt nur beim still stehen vom Auto drückte mich der ganze Druck in mein Bett rein (ich denke er is überall dagegen gekracht) und meine Augen liesen sich nicht mehr Öffnen, das ging so 15sek lang.
Fühlte sich an als würde ich jetz sterben (auto unfall und so)


Hauptsache worums geht als ich erneut probierte ein zu schlafen starte ich in die Leere, lichtstrahlen kreuzten sich und als sie darauf folgend verschwanden öffnete sich ganz langsam auf dem rechten auge in dem "nichts" so art grünes umrandetes Drachen Auge mit einen schwarzen strich als Pupille... es war so als würde es mich anstarren "wollen" nur hielt ich den Blickkontakt nur paar sekunden aus, machte halt wieder Augen und stellte fest ich war voll da.

Mir geht das Auge nicht aus dem Kopf so intensive und echt war es

Was meint ihr dazu so?

Anzeige
melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 14:00
Hi . Wen du das jetzt glaubst was ich gesehen habe wirst du dich extrem wundern ich hatte gestern meine Augen zu gemacht und sah auch ganz klar ein Katzen Auge oder so was gelbes hatte. Blitz schnell und dan wahr es weg . Die Beweise habe ich dazu auf dem Zukunftsameltreht oder wie das geschrieben wirt. Keine Ahnung ob das irgendwas damit zu tun hat. Finde ich aber selber schon etwas komisch. Ich selber habe ja schon Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können.
Oder war das auch bei mir ein Drachen Auge? Keine Ahnung.
Das Auge wahr zwar gelblich aber irgendwie passt das schon in der gleichen Situation.


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 14:34
Das kommt hin nur war auch bei dir so art Drachen schuppen um das auge drum herum? Und wie lange hast du es anseheb können?

Ich besitze bzw kann auch in die Zukunft zu sehen vor allem bei Menschen den Lebensweg heraus zu finden is nicht mehr schwer, ich denke ich erlang dies durch das öffnen meines third eye.. bei dir?

Denkst du das hat etwas zu Bedeuten?


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 14:37
Aso und bei mir war es ein ganz langsames öffnen und schaute 2-3sek direkt in das Auge.... hätte ich doch länger 😖 ja ne wo du sagst war echt so gelb grünlich.. katzen auge ja total


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 22:00
@Viz16
Sagen wir das ging so schnell ca. Max eine sek. Ob da Drachen schuppen dran wahren Weis ich nicht meher genau. Ich kann in Letzter Zeit immer wieder nicht genau aber ungefähr Anschläge sehen die im raum Europa passieren immer wieder sehen. Nicht alle aber manche schon. Naja ich bin erst 16 und Weis nicht so genau umgehen soll. Ansonsten bin ich auch oder habe ich auch die Fähigkeit dich in die Zukunft zu Träumen also die Zukunftsträume die hir immer wider angesprochen werden.
Ob das was it uns zu tun hat ist schwer zu sagen aber es ist schon etwas seltsam und auch der Zufall geringer als ein Lotto gewinn. Mein Bauchgefühl sagt ja Irgendwas ist da. Keine Ahnung wie aber ja.
In die Zukunft schau ich auch mit meinem dritten Auge also mit den Anschlägen.


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 22:01
Ups dobbelt post


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

27.08.2016 um 22:26
Ich meinte nicht dich in die Zukunft sonder mich in die Zukunft zu Träumen. Mein Fehler schreibe mit Handy


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

29.08.2016 um 10:14
@em123456789012

Sicher du Bildest dir manches nicht nur ein? Ich verstehe die Klarheit durch das Third eye nur mit 16 sollte man sich ein wenig zurückhalten nicht das es noch überaktiv wird. So beträgt das Resonanz alter bei Aye chakra das 21. Lebensjahr.

Durchaus kann ich dir sagen ich fange auch immer mehr an zu realisieren das es bald soweit ist... tun können wir eh nichts dagegen nur in wie fern spielt das mit dem Auge eine rolle? Denkst du wir habeb da etwas gemeinsam ?

Was denkst du über Zahlen?


1x zitiertmelden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

29.08.2016 um 10:15
Es gibt keine Zufälle, alles hat einen Grund auch wenn wir ihn nicht sofort erkennen ;)


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

05.09.2016 um 12:52
Hallo erstmal :)
Zitat von Viz16Viz16 schrieb am 29.08.2016:Durchaus kann ich dir sagen ich fange auch immer mehr an zu realisieren das es bald soweit ist...
was ist bald soweit?


melden

Mysteriösen Blickkontakt hergestellt, inneres fremdes Auge

07.09.2016 um 22:08
@Viz16
Was denke ich über Zahlen? Naja man glaubt Mathe ist genau. Doch ist eine periode also ein Ergebnis das unendlich ist noch genau? Nichts ist genau wahr. Zahlen sind ungenau. Die Zeit ist ungenau. Wirr setzen Vergangenheit und Zukunft mit Zahlen . Wen wir aber unser Leben herausnehmen also eine sicht wie als hätte es uns nie gegeben gibt es dan noch Vergangenheit und Zukunft? Oder ist alles eins? So ist es mit Zahlen aber mit zahlen voraus zu sehen kann etwas bedeuten aber ich hatte Versionen und Träume in die Zukunft die aber bis jetzt nichts mit Zahlen zu tun haben.
Sicher bilde ich mir vieles ein aber es gab schon Momente wo ich genau wusste das ist keine Einbildung. Das was ich erlebe beschreibt dich schon am ähnlichsten mich t dem dritten Auge. Was ich mir nicht einbilde ist das mein Gehirn manchmal grabbelt. Einfach so. Vielleicht ist das so eine Kontaktaufnahme von anderen wesen oder Lebewesen als mich. Das Auge was wir beide gesehen haben ist naja vielleicht ein Zeichen. Eine verschlüsselte Information oder eine art geheimnisvolle Symbolik die entschlüsselt werden muss. Es zeigt vielleicht das uns jemand die ganze Zeit stark beobachtet ohne das wir es merken. Also das kann auch ein wesen sein in paranormales Wesen. Ich denke etwas ist mit uns beiden. Eine Frage an dich bist du nämlich oder Weiblich? Wäre interessant zu wissen den ich bin Männlich. Ja irgendwas ist mit uns wir beide.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: