Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiegervater

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Word1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwiegervater

03.02.2017 um 23:16
Hallo mein Schwiegervater ist vor 1 Woche versporben am Dienstag war die Beisetzung. Seit dem habe ich eine naja sagen wir mall einen Bösen Traum.

Traum: Wir (ich und meine frau haben einen kleinen sohn 2 Jahre)
Er Traum beginnt damit das wir alle bei meiner Schwiegermutter in ein raum sind wo überall madratzen sind und mein toter Schwiegervater liegt auf einer mitten im Raum, mein sohn kuschelt sich immer an den toten Körper, ich sage immer zu ihn er soll bitte zu mir her kommen. Im Traum stehe ich dann auf und gehe durch ein Schleier dahinter ist es dunkel als ich zurück sah , sah ich mein Sohn sitzen und mein Schwiegervater kniet auf allen 4 und schaut mich böse an und will mir etwas sagen bevor er das konnte werde ich wach. Ich weiß nicht warum ich nur von ihn träume unser Verhältnis war sehr gut , meine Frau träumt nicht von ihm würde mich freuen wenn ihr mir hilft 


melden

Schwiegervater

04.02.2017 um 02:14
Da würde ich doch glatt auf "Verarbeitungsprozess" tippen.
Der Verlust ist noch frisch, ihr befindet euch mitten im typischen Trauerprozess - auch du als Schwiegersohn. Denn, egal wie gut oder schlecht du mit deinem Schwiegervater konntest, bekommst ja die Trauer deiner nächsten Anverwandten mit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: