Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum: Amoklauf, Flutwelle und Explosion

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Amoklauf Flutwelle Angstzustand Explosion Leichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum: Amoklauf, Flutwelle und Explosion

28.03.2018 um 23:48
Hei ich brauche eure Hilfe! Die Woche habe ich von einem Amoklauf an mei er Schule geträumt. es lässt mich einfach nicht los und seitdem fühl ich mich sehr ängstlich und bin ungern in großen Menschenmengen. Es war so realistisch. Was kann das bedeuten und warum nimmt mich der Traum so mit?

Zum Traum:
Es hat wie ein ganz normaler Schultag angefangen und dann auf einmal gab es eine Durchsage vom Direktor das an der Küste eine Kriegsmaschine vom Himmel abgestürzt ist. Dadurch eine rießen Flutwelle aufs Land kommt. Ich habe aus dem Fenster geguckt und da kam aufeinmal eine Bombe vom Himmel direkt auf unsere Schule. Die Hälfte der Schule ist in die Luft geflogen aber der Rest in dem ich war mit meinen Freunden und meiner Klasse blieb unversehrt. Dann aufeinmal haben wir Schüsse gehört und als wir versucht haben so schnell wie möglich aus dem Gebäude herauszukommen waren aufeinmal meine 2 Freundinnen verschwunden. Die Eltern haben drausengestanden und auf die Überlebenden gewartet. Auf dem Weg dahin lag eine meiner Freundinnen erschossen auf dem Gang. ich bin einfach weiter gerannt zum Auto meiner Mutter. Als ich drinnen saß und wir losfuhren flog der andere Rest der Schule auch noch in die Luft . . .
Was danach passiert mit der Flutwelle etc. weiß ich nicht, da ich gott sei dank aufgewacht bin.


1x zitiertmelden

Traum: Amoklauf, Flutwelle und Explosion

29.03.2018 um 21:37
@johannabues
Hi, vielleicht hilft dir das http://deutung.com

Und überlege ob du irgendwelche unterdrückten ungelösten Konflikte im traum bewältigst. Was bedrückt dich eventuell....


melden

Traum: Amoklauf, Flutwelle und Explosion

01.06.2018 um 16:33
Zitat von johannabuesjohannabues schrieb am 28.03.2018:Es hat wie ein ganz normaler Schultag angefangen und dann auf einmal gab es eine Durchsage vom Direktor das an der Küste eine Kriegsmaschine vom Himmel abgestürzt ist. Dadurch eine rießen Flutwelle aufs Land kommt. Ich habe aus dem Fenster geguckt und da kam aufeinmal eine Bombe vom Himmel direkt auf unsere Schule. Die Hälfte der Schule ist in die Luft geflogen aber der Rest in dem ich war mit meinen Freunden und meiner Klasse blieb unversehrt. Dann aufeinmal haben wir Schüsse gehört und als wir versucht haben so schnell wie möglich aus dem Gebäude herauszukommen waren aufeinmal meine 2 Freundinnen verschwunden. Die Eltern haben drausengestanden und auf die Überlebenden gewartet. Auf dem Weg dahin lag eine meiner Freundinnen erschossen auf dem Gang. ich bin einfach weiter gerannt zum Auto meiner Mutter. Als ich drinnen saß und wir losfuhren flog der andere Rest der Schule auch noch in die Luft . . .
Was danach passiert mit der Flutwelle etc. weiß ich nicht, da ich gott sei dank aufgewacht bin.
Solche "kranken" Träume habe ich auch oft. Total sinnlose Zerstörung, Katastrophen und es sterben Menschen, die ich mag.
Manchmal echt schwer zu sagen, was das Ganze zu bedeuten hat.

Was deinen Fall betrifft, so könnte ich denken dass:
Zitat von johannabuesjohannabues schrieb am 28.03.2018:ine meiner Freundinnen erschossen auf dem Gang.
ein Zeichen von Eifersucht deinerseits sein könnte, weil du diese Person vielleicht sehr magst und sie mit jemand anderen mehr unternimmt.

und dass:
Zitat von johannabuesjohannabues schrieb am 28.03.2018:Bombe vom Himmel direkt auf unsere Schule.
ein Zeichen dafür ist, dass du dir unterbewusst wünscht, dass die "scheiß Schule" einfach ausfällt, weil du kein Bock drauf hast.


Zur Info: Bin KEIN Traumdeuter, aber versuche dennoch gerne, was dazu zu sagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: