Hei ich brauche eure Hilfe! Die Woche habe ich von einem Amoklauf an mei er Schule geträumt. es lässt mich einfach nicht los und seitdem fühl ich mich sehr ängstlich und bin ungern in großen Menschenmengen. Es war so realistisch. Was kann das bedeuten und warum nimmt mich der Traum so mit?

Zum Traum:
Es hat wie ein ganz normaler Schultag angefangen und dann auf einmal gab es eine Durchsage vom Direktor das an der Küste eine Kriegsmaschine vom Himmel abgestürzt ist. Dadurch eine rießen Flutwelle aufs Land kommt. Ich habe aus dem Fenster geguckt und da kam aufeinmal eine Bombe vom Himmel direkt auf unsere Schule. Die Hälfte der Schule ist in die Luft geflogen aber der Rest in dem ich war mit meinen Freunden und meiner Klasse blieb unversehrt. Dann aufeinmal haben wir Schüsse gehört und als wir versucht haben so schnell wie möglich aus dem Gebäude herauszukommen waren aufeinmal meine 2 Freundinnen verschwunden. Die Eltern haben drausengestanden und auf die Überlebenden gewartet. Auf dem Weg dahin lag eine meiner Freundinnen erschossen auf dem Gang. ich bin einfach weiter gerannt zum Auto meiner Mutter. Als ich drinnen saß und wir losfuhren flog der andere Rest der Schule auch noch in die Luft . . .
Was danach passiert mit der Flutwelle etc. weiß ich nicht, da ich gott sei dank aufgewacht bin.