Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miese Tagträume

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Mystery Tagträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Miese Tagträume

24.04.2018 um 23:08
Hallo, hat es eurer Meinung nach was zu bedeuten, wenn man von unschönen Tagträumen heimgesucht wird? Ich habe leider öfter solche Träume, in denen ein mir nahestehender Mensch stirbt oder es ihm schlecht geht.
Natürlich möchte ich mich in nichts hineinsteigern und letztlich halte ich es für eine Angst. Aber was kann es bedeuten und wie wird man solche Träume wieder los?


melden

Miese Tagträume

24.04.2018 um 23:36
Huhu,

Es sind bloße Gedanken. Vorahnungen gibt es zwar auch (sehr selten, so selten, dass man es gar nicht erwähnen müsste...), aber die kommen so plötzlich und einmalig, dass man sie nicht richtig sortieren kann, geschweige denn richtig interpretieren.
Ich tippe mal darauf, dass du dich unterbewusst langweilst und dein Kopf dann von selbst anfängt sich zu beschäftigen. Oder die du sagtest Angst.
Also würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen. Voraus gesetzt es geht den betreffenden Person zurzeit gut.


melden

Miese Tagträume

25.04.2018 um 21:33
Langeweile sicher nicht, aber Sorge trifft es eher, daher danke für die Bestätigung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: