Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Hellsichtig Träume Verstehen
Seite 1 von 1

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:17
Halle ihr lieben, ich habe 2010 gefragt ob ich jemals lieben würde. Ich hatte gerade ein während scherzhafte trennung hinter mir. Ich träume darauf von einen schönen Japaner der nach oben schaut da sich sein Liebster Mensch umgebracht hat.
Ich Verstand den Traum nicht und stellte die Frage nochmal. Dieses Mal träumte ich von einem Mann der einen Unfall mit einem Motorrad hatte, er flog aus der Kurve über einen Acker und blieb unverletzt.
Ich Frage noch Mal um Erklärung und träume von einem asiatischen Auge das aus roten Sand tot aus dem Sand herraus schaute überall waren Asiatische Gräber und in einen schlechten Zustand. Ich und meine Schwestern beschlossen die Knochen zusammen zu sammeln und die Gräber zu flegen.
Ein vierter Traum war an einer Berghütte und es war alles vereiẞt und ich mußte vor Gänse fliehen rutsche einen hang runter und lief über ein Holzgerüst das eigentlich eine Pergola war und hatte Angst abzustürzen und erreichte aber den Parkplatz unbeschadet.
Also Silvester habe ich diesen jungen Mann kennen gelernt er ist Halbjapaner seine Mutter hat sich umgebracht er hatte2010 den Unfall und ich war mit ihm auf einer Schiehütte die hatten das fände und ich würde angegriffen rutsche den hang runter hielt die Pergola für einen Weg.
Ich verstehe nur den Traum mit dem toten Auge nicht und was ich überhaupt mit diesem Mann zu tun habe. Ich habe mich verliebt in ihn. Er will aber nichts von mir nur Freundschaft. Was habe ich aber hier für einen Auftrag ich verstehe ihn einfach nicht.
Ich habe noch Mal nachgefragt im Traum würde mir gesagt wir wären Verwannt. Ich habe aber keine asiatischen Vorfahren.


melden
Anzeige

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:29
@Ronja-Grün
Vielleicht bedeutet dass mit dem auge tränen oder schmerz, oder das er blind für deine liebe ist oder deine liebe nicht sehen kann oder will.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:31
Möglich denn er ist durch den tot der Mutter Beziehungsunfähig, aber warum wird mir das alles 2010 schon gezeigt.wozu einen diese Hellsichtigen Träume.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:36
@Ronja-Grün
Keine ahnung warum das bereits 2010 gezeigt wurde. Da werden die anderen eine Erklärung parat haben oder zumindest ideen.
Eine idee von mir wäre ja durch Informationsverschiebung auf quantenebene oder dass es vorbestimmt war. Vielleicht war es nur zufall.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:37
Ich denke an eine vorgeburtliche Verabredung, bloß wozu, was ist mein Auftrag.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:39
Es ist übrigens das Linke Auge


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:40
@Ronja-Grün
Das wirst du herausfinden. Ich glaub auch an ein höheres ziel in meinem leben von dem ich noch nichts ahne.
Vielleicht ist sein linkes auge schlechter


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 19:56
PeterThomas schrieb:durch Informationsverschiebung auf quantenebene
waere da nicht ein fluechtigkeitsfehler einer der maschinenelfen(das sind die realitaetskonstrukteure) wahrscheinlicher?
PeterThomas schrieb:oder dass es vorbestimmt war. Vielleicht war es nur zufall.
beides wuerde nicht funktionieren, also vorbestimmter zufall?

eventuell ein hinweis auf tachyonen, sie sollen merkwuerdige eigenschaften haben, schon alleine das mit der masse und i ist strange...


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 20:44
@neoschamane
Tachyonen sind wirklich seltsame teilchen. Wie sollen die für solche träume sorgen können.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 21:13
sorgen tut wohl das melatonin fuer die traeume.

fuer die helle sicht bedarf es aber wohl einer superluminaren "verwindung" - und da kommt das tachyon ins spiel...


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 21:15
@neoschamane
Und dann kollidieren melatonen und tachyonen und solche hellsichtigen träume ergeben sich.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 21:24
PeterThomas schrieb:Und dann kollidieren melatonen und tachyonen und solche hellsichtigen träume ergeben sich.
bingo, so einfach kann es sein;)


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 21:27
@neoschamane
Erkläre es mir mal. Ich hab davon nicht so richtig ahnung. Ich hab wenn dann nur schlafparalysen was auch strange ist.


melden

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 22:06
PeterThomas schrieb:Und dann kollidieren melatonen und tachyonen und solche hellsichtigen träume ergeben sich.
ach, das war gar keine feststellung sondern eine frage?


melden
Anzeige

Hellsichtige Träume - wozu sind sie gut?

02.12.2018 um 22:07
Beides. Es war eine schlußfolgerung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden