Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich mit alterstypischen Befürchtungen, das ist nichts ungewöhnliches. Ich mach hier mal zu, bevor die Trolle aufschlagen (wenn sie denn nicht bereits da sind...)
Seite 1 von 1

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

29.12.2018 um 11:57
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich entjungfert wurde. Als er in mir drin war, wollte ich abbrechen, es tat sehr weh und ich wollte einfach nicht mehr weiter machen.. Danach war dieser Junge ganz böse zu mir und mh voll komischer Traum..
(Ich bin 14 Jahre alt)


1x zitiertmelden

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

29.12.2018 um 12:03
Zuerst einmal Willkommen auf Allmy. Bitte lese dir das Wiki durch.

https://www.allmystery.de/wiki/

Nun zu deinem Traum: Glückwunsch Es ist ganz normal sich in deinem Alter sich über sowas Gedanken zu machen.


melden

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

29.12.2018 um 12:04
@itzmemaria
Ein schlimmer Traum, aber wie schon gesagt wurde, ist das ganz normal in Deinem Alter. Das sind so die Themen, die einen beschaeftigen. Moechtest Du denn ueber etwas Bestimmtes reden?


melden

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

29.12.2018 um 12:07
Zitat von itzmemariaitzmemaria schrieb:Danach war dieser Junge ganz böse zu mir
Fast alle Jungs sind böse und haben schmutzige Gedanken.
Halte dich so lange wie möglich von ihnen fern
Zitat von itzmemariaitzmemaria schrieb:voll komischer Traum
er warnt dich vor einem Leben, das noch viel komischer ist


1x zitiertmelden

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

29.12.2018 um 12:08
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Fast alle Jungs sind böse und haben schmutzige Gedanken.
Halte dich so lange wie möglich von ihnen fern
Kann ich bestätigen. Wir sind böse.


melden

Ich hab geträumt, dass ich entjungfert wurde

29.12.2018 um 12:10
Richtig böse. :Y:


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich mit alterstypischen Befürchtungen, das ist nichts ungewöhnliches. Ich mach hier mal zu, bevor die Trolle aufschlagen (wenn sie denn nicht bereits da sind...)