Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Träumen Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich brauche Hilfe

04.12.2019 um 13:11
Ich habe letzte Nacht eine komische Kreatur in meinen Träumen gesehen die immer zu mir flüsterte "Osama Osama Onaba Onaba" und noch so komische Sachen!!! Ich habe mich dann erschrocken und bin aufgewacht aber ich konnte mich nicht bewegen. Nach einer Zeit habe ich mich umgedreht und als ich in den Spiegel schaute sah ich eine seltsame schwarze Kreatur auf meiner Wand krabbeln. Als ich dann zur Wand sa war keiner da! Ich sah mich paarmal um und hörte immer wieder Sätze wie "Hör auf, Stop NOW" nur noch auf vielen anderen Sprachen. Ich hörte Schritte und dann sah ich zum Spiegel und die Kreatur war hinter mir aber als ich mich umdrehte war keiner da. Ich brauche Hilfe weil ich wissen will was man dagegen tuen kannm

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

04.12.2019 um 13:57
@FabieKrabie
Wenn es häufiger auftreten sollte, eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer, dann bleibt wohl nur der Gang zum Fachmann.
https://www.deutschepsychotherapeutenvereinigung.de/nc/patienten/psychotherapeutensuche/


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

04.12.2019 um 16:02
Zitat von FabieKrabieFabieKrabie schrieb:... und hörte immer wieder Sätze wie "Hör auf, Stop NOW" nur noch auf vielen anderen Sprachen
@FabieKrabie
Sprichst du denn die vielen anderen Sprachen, so das du sicher sagen kannst, das das auch immer (sinngemäss) "Hör auf" bedeutet hat?


melden

Ich brauche Hilfe

04.12.2019 um 18:57
@F.Einstoff
Ja, ich spreche verschiedene Sprachen


melden

Ich brauche Hilfe

11.12.2019 um 10:45
Ich hab fast das gleiche aber nicht in Traum sondern wenn ich schlafe gehe😑


melden

Ich brauche Hilfe

03.01.2020 um 00:26
Du musst in die Moschee, der Imam sollte an deinem Ohr flüstern.

Das würde dir helfen.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

03.01.2020 um 00:29
@krass21
Wenn jemand Hilfe braucht, dann sollte man ihn nicht mit weiteren Problemen wie zum Beispiel Religion konfrontieren.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

09.01.2020 um 16:57
@krass21
Danke für die Hilfe aber ich bin Christ


melden

Ich brauche Hilfe

09.01.2020 um 19:36
@FabieKrabie
Trotzdem würde ich es mal versuchen


melden

Ich brauche Hilfe

13.01.2020 um 02:10
@FabieKrabie lebst du in Deutschland oder im Ausland?


melden

Ich brauche Hilfe

13.01.2020 um 02:17
Wikipedia: Schlafparalyse


melden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 03:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 03.01.2020:Wenn jemand Hilfe braucht, dann sollte man ihn nicht mit weiteren Problemen wie zum Beispiel Religion konfrontieren.
Richtig. Das würde es nur verschlimmern.
Zitat von krass21krass21 schrieb am 03.01.2020:der Imam sollte an deinem Ohr flüstern.
Äh nein, anstatt zu einen Imam zu gehen, lieber Gang zum Fachmann. Da bist du besser aufgehoben.


melden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 04:26
Ich finde es wirklich höchst unverantwortlich, wie hier mit den Gefühlen einer leidenden Person umgegangen wird!!
Unglaublich, Allmy Ist eigentlich ein gutes Forum!

@FabieKrabie
Deine Darstellung der Ereignisse mögen dein Empfinden momentan widerspiegeln, aber um die "Umstände" für die Allgemeinheit dar zu stellen, solltest du eher ins Detail gehen.

Dein Eingangspost klingt wirklich etwas....naja du weist ja selber.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 04:48
Zitat von emanonemanon schrieb am 04.12.2019:@FabieKrabie
Wenn es häufiger auftreten sollte, eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer, dann bleibt wohl nur der Gang zum Fachmann.
Wunderbarer Kommentar.... -.-

Erstmal alles abschieben, wie nützlich...

#privat# "Ihr seit echt schlimm, #AllesEgalInMeinerZukunft" #privat#


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 08:57
Ich glaube dass es eine Schlafparalyse gewesen sein könnte. So ähnliche Dinge hab ich auch schon erlebt nur ohne Stimmen. Aber das nicht bewegen können und das sehen von komischen Dingen oder Kreaturen passt dazu.

So lange es nur einmal Auftritt braucht man keine Angst zu haben. Man könnte auch lernen gezielt aufzuwachen. Seit ich das weiß und das öfter gemacht habe hatte ich keine einzige mehr.


melden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 09:33
Zitat von plankeplanke schrieb:Wunderbarer Kommentar.... -.-

Erstmal alles abschieben, wie nützlich...
Es mag dich vielleicht intellektuell oder sozial überfordern, aber der Rat sich bei persistierenden Problemen sich mal an einen Fachman zu wenden, ist weitaus sinnvoller als halbgare Kommentare Coerkrankter und/oder Laien die von einer sinnvollen Therapie wenig bis keine Ahnung haben.


melden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 10:04
Du musst in die Moschee, der Imam sollte an deinem Ohr flüstern.
Ich hau mich weg xD

@FabieKrabie

Gibts da etwas was dich bedrückt und oder dir Angst macht? Das kann auch was ganz banales sein, hast du das Gefühl von jemanden gestalkt oder verfolgt zu werden, z.B. von einem Ex-Freund usw.?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

26.01.2020 um 11:59
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich finde es wirklich höchst unverantwortlich, wie hier mit den Gefühlen einer leidenden Person umgegangen wird!!
Unglaublich, Allmy Ist eigentlich ein gutes Forum!
Das musst du mir mal erklären was ich oder andere hier deiner M.n. so anstößiges geschrieben haben.
Der Grundtenor war lediglich der, dass er einen Fachmann konsultieren sollte, sollte es schlimmer werden o. ä.
Erschließt sich mir jz wirklich nicht, was daran so schlimm ist.
Oder klingt das für dich etwa besser:
Zitat von Karl00Karl00 schrieb:der Imam sollte an deinem Ohr flüstern.
?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: