Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsamer traum

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

seltsamer traum

24.07.2010 um 23:25
ich flog(wow ganz neu)
am ende des traums(ich überspring etz ma des langweilige) flog ich in einen turm(ca50 meter hoch) der dunkel war außer in der mitte unten am boden da stand ein brennendes fass ich flog im sturzflug darauf zu un kurz bevor ich auf den boden aufschlug(hätt ich nich überlebt) wachte ich auf . ich spührte mein bett nicht mehr und ich konnte mich auch nicht bewegen es war als würde ich noch fliegen nach 1 min konnte ich meinen arm bewegen und schaute ob mein bett noch da isXDD
ich weiß is etz nich so dramatisch aber der traum geht mir nicht aus den kopf
ich kann nix damit anfangen
könnt euch ja ma drüber den kopf zerbrechenXD


melden

seltsamer traum

24.07.2010 um 23:39
Ich denke mal das du ne Schlafstarre hattest
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

seltsamer traum

24.07.2010 um 23:44
klinkt logisch thx wuste ich gar nicht wahrscheinlich hat es mich desswegen so lange beschäftigt


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ich hatte einen merkwürdigen traum
Träume, 7 Beiträge, am 12.02.2012 von Posson
Posson am 11.02.2012
7
am 12.02.2012 »
von Posson