weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Leichenbecken

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Leichen Schwimmbecken Hunde
Seite 1 von 1
soulflysix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Leichenbecken

12.10.2010 um 20:16
Hallo, ich starte mal gleich
mein mann hat geträumt das er durch fünf becken mit hunde leichen schwimmen musste das erste enthielt nur ein paar die er nicht berühren musste das zweite schon ein paar mehr immer so weiter bis er die verwesenden kadaver zum schluss richtig zur seite drücken musste um durch das letzte becken zu kommen. ach ja es hat erbärmlich gestunken.....

würde mich mal interesieren was das zu bedeuten hat


melden
Anzeige
rosine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Leichenbecken

12.10.2010 um 21:24
Vieleicht hat er Angst vor Hunden. Aber ganz ehrlich ich weiß es nicht. Gibt bestimmt eine einfache Erklärung für solche intensive Träume.


melden

Durch Leichenbecken

12.10.2010 um 21:51
Ich glaube nicht, dass der Traum eine besondere Bedeutung hat. Vielleicht hat dein Mann, wie rosine schon geschrieben hat, Angst vor Hunden.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Leichenbecken

12.10.2010 um 22:26
Klingt nach eine Form, der Verarbeitung seiner Arbeit. Muss er da vielleicht irgendeine Misswirtschaft betreiben oder Fehler unterdrücken? Das würde ich mal checken! :|


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Leichenbecken

12.10.2010 um 22:30
hi


Ein toter Hund deutet darauf hin, daß in irgendeinem Seelenwinkel etwas abgestorben ist.


melden

Durch Leichenbecken

13.10.2010 um 00:10
Hare Krishna

Liebe@soulflysix

Ich versuche es mal:

Du schreibst:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein mann hat geträumt das er durch fünf becken mit hunde leichen schwimmen musste das erste enthielt nur ein paar die er nicht berühren musste das zweite schon ein paar mehr immer so weiter bis er die verwesenden kadaver zum schluss richtig zur seite drücken musste um durch das letzte becken zu kommen. ach ja es hat erbärmlich gestunken.....

Wenn es Schwimmbecken in einm Schwimbad in der Grosstadt sind, dann symbolisieren diese wenn das Wasser darin klar ist, ein regulierters umgehen mit den eigenen Gefühlen.

Alle stehenden gewässer im traum deuten auf erotische gefühle hin.Trübes wasserr ist ein symbol für undurchschaubare gefühle und vieleicht sexuelle schwierigkeiten und konflickte.

Das deutet darauf hin das man im wachleben nicht alles so korrekt sieht und ein bischen abseits der legalitet fischt, in gedanken ausprobieren will. Der Hund symbolisiert vor allem sexuelle Triebe - Instinkte und Gefühle. Das gilt für beide Geschlechter.

Da die Hunde alle tod sind weist das auf gewisse verarbeitungs schweirigkeitn seitens des Träumers hin. Der Trämer hat gewisse wunsch forstellungen die nicht befriedigt werden , und hat schwierigkeiten diese mental - psychisch zu verarbeiten. Die zahl 5 symbolisiert frisches leben wo sie erscheint ist das glück nicht weit. Der Trämer kämpft in seinem inneren mit seinen forstellungen, und traut sich vieleicht nicht darüber mit andren zu reden, weil es eben seine innersten vorstellungen sind. Wenn es stinkt deutet es darauf hin , das der Trämer auf eine bestimmte situation, umstand, hingewiesen wird, aufmerksam gemacht werden soll,die er nur selber kennt.

Hier solte man sehr diplomatisch sein wenn der Trämer nicht darüber reden will. Mann sollte ihn nicht dazu zwingen darüber zureden sondern ihn aufmuntern von allein darüber zu spechen und vertrauensvoll zuhöhren und nicht richten. Denn der Träumer ist schon dabei die Situation ind er er sich befindet in seinem inneren selbst zu verarbeiten,das fünfte Becken die zahl fünf. Das alle gut enden wird.
Wie alle träume übertreibt auch dieser traum die wirklichkeit. Darüber reden könnte doch zur aufklärung helfen.

Ich hoffe das du etwas davon gebrauchen kannst

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
soulflysix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Leichenbecken

13.10.2010 um 14:49
danke erst mal an alle!!!!
besonders Bhakta Ulrich das hat uns sehr geholfen!


melden
soulflysix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Leichenbecken

13.10.2010 um 14:51
he Ashert 001 das ist auch möglich... obwohl er seine arbeit liebt und einer der wenigen ist die ihren beruf mit leib und seele machen. aber danke für den hinweis werde ihn auf jeden fall berücksichtigen.
danke gruss rebecca


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Träume über Gott17 Beiträge
Anzeigen ausblenden