weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe wahnsinnige Angst

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Helfen
Seite 1 von 1

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:11
hallo leute
schon seit einem jahr verfolgt mich immer wieder der selbe traum .

nicht jede nacht aber immer und immer wieder .
wenn mir jemand helfen kann in dem er mir sagt was dieser traum mir deuten will dann bitte schreibt mir zurück..
von mir aus auch per e-mail alina001@hotmail.de
ich fang mal an .

ich bin mitten in einer kleinen vorstadt die straßen sind leer .
ich bin mitten in der situation mitten am ort aber mich kann keiner sehen .
ich sehe drei frauen sie machen schwangerschaftsübungen auf der straße sehen aber sehr schlank aus, aber als ich den schatten auf der starfe sehe erschrecke ich die frauen sind schwanger jede von ihnen . nach den übungen gehen sie zusammen in eins der häuser und wollen duschen . von draußen sehen die häuser total schön aus aber im haus ist alles zerfallen alles ist kaputt grau und nass kalt. es passt so gar nicht zu dem was man draußen gesehen hat .
die frauen unterhalten sich wärhend sie duschen aber ich kann mich nihct dran erinnern was .
dann ist es wie ein filmriss.
im nächsten moment stehe ich vor einem riesigen tor es sieht aus als würde ich vor einem riesigen gruselschloss stehen mit dicken gewitter wolken alles ist schwarz und grau es macht mir angst aber ich öffne das tor gehe mein weg ins schloss und trete ein .
nach kurzer zeit stehe ich in einem raum ich sehe ein kind was wie es scheint eingesperrt in diesem zimmer ist nebenan in dem zimmer ist die schwester des kleinen jungen ebenfalls eingesperrt .
die wand die die beiden zimmer trennt trägt ein bild das für beide kinder zu sehen ist . es ist identisch in jeden zimmer.
mitten in dem bild ist ein riesen türschloss, die kinder suchen nach einem schlüssel ihnen ist klar das der schlüssel groß sein muss und sie wundern sich wieso sie den schlüssel nicht finden ( kurze info zum bild: auf dem bild sind viele kleine kinder und teilweisße babys die gezeitg werden ,sie essen sich gegenseitig . viele von den kindern haben keine arm mehr oder kein auge oder ähnliches ) die kinder finden jeweils den schlüssel in einem schrank . sie sprechen sich ab und entschließen den schlüssel in das bild zu stecken und ihn zu drehen .
die frauen stehen mittlerweile auch vor der tür sie sagen aber nichts es ist als ob sie einfach warten .
die kinder drehen den schlüssel und in dem moment kommen die kinder und babys aus dem bild herausgekrabbelt und fangen an die kinder auf zu essen .
ich wache jedes mal an der selben stelle schweiß gebadet auf.
ich wäre froh wenn mir hier einer helfen kann diesen traum zu deuten er macht mich kaputt ich habe angst vorm einschlafen ... bitte meldet euch ....
vielen vielen dank


melden
Anzeige

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:22
Hmm.. wenn du ein Jahr lang den selben Alptraum hast, musst das ja irgendwas heißen.

Hast du vielleicht Probleme`?


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:24
direkt probleme nicht .....
ich kann mir das nicht erklären ...


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:25
@kitty21
Dann versuche es.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:25
Fassen wir mal zusammen!

Es gibt Schwangere + Kinder und Babys, ein Gruselhaus und Formen von Gefangenschaft, Fluchtversuche und Kanibalismus, nebst Gleichgültigkeit.

Klarer Fall: Du hast irgendwo, irgendwann Elemente dieser Story aufgefasst.

Irgendwelche Frauen, die mit ihren Kindern nicht gut umgehen, die Familienfreundlichkeit heucheln aber in Wahrheit eher nur auf ihr Äußeres und die Karriere bedacht sind, und dementsprechend wahrscheinlich auch das ein oder andere dunkle Geheimnis haben, das sie dir aber nie offen anvertraut haben. Vielleicht eine Abtreibung oder ein heimliches Kind, das man hat adoptieren lassen oder so!

Das hast du halt irgendwie über 7 Ecken aufgeschnappt und nicht verarbeitet, deswegen hast du jetzt die Träume, das ist aber ganz normal! :|


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:26
@kitty21
Oh sorry.. Hab deinen Satz falsch verstanden.


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:28
@Ashert001
Mag schon sein, aber dann träumt man doch nicht 1 Jahr lang das gleiche.


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:31
ashert001

danke dir ... da gabs lücken die du mir grade wieder ins gedächnis gerufen hast...
so jetzt macht es einen sinn....

ich glaube ein teil hat eher mit meiner kindheit zu tun und dem verhältnis zu meiner mama.

und der andere teil hat wohl eher was mit mir selber zu tun . das ist meine eigene schuld...

geht der traum von alleine weg oder muss ich mich damit tatsache auseinander setzten ???


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:34
@ wünsche

ich glaube wenn man etwas sehr wichtiges verdrängt und diese sache aber geklärt sein muss dann träumt man vllt doch ein jahr das gleiche .....
das war schon was sehr schlimmes bei mir . ich habs versucht einfach zu ignorieren was war . aber hat nicht ganz geklappt...


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:36
@kitty21
Was war denn los?
Falls du nicht öffentlich reden willst. Kannst du mir eine PN schreiben :)


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:37
ja mache ich :)


melden

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:38
Okay :)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:48
kitty21 schrieb:geht der traum von alleine weg oder muss ich mich damit tatsache auseinander setzten ???
Jeder Traum ist schon der Versuch des Unterbewusstsein, gewisse Inhalte zu verarbeiten! Da kann man nichts bestimmtes tun, außer tapfer weiter träumen!

Manche Dinge kann man im Leben ja nicht lösen, da sind Träume dann oft auch nur der Versuch wenigstens seine Sichtweise zu bewahren, das die Kinder nicht vergessen werden oder so!

Der Traum geht ganz sicher von alleine weg, aber dafür darf man auch nicht versuchen vor dem Traum wegzulaufen! :)


melden
Anzeige

Ich habe wahnsinnige Angst

13.11.2010 um 19:51
mir wäre lieber es wäre ein guter traum den ich immer wieder träume :)
aber wenn man das nicht beeinflussen kann dann nehme ich das mal so hin ....
vielleicht ist es ja bald wieder vorbei.:)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Träume43 Beiträge
Anzeigen ausblenden