Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwedischer Ring

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweden, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwedischer Ring

13.11.2010 um 23:45
hallo,
also ich habe mal geträumt das ich in der schule war und zum direktor gerufen wurde..der sagte mir dann das meine schwester gestorben ist..(sie geht auf die selbe shule wie ich) er erzählt mir wie es dazu gekommen ist: meine schwester saß im untericht(och weiß nicht welches fach) und die lehrerin hat einen schmalen schlicht goldenen schwedischen ring mitgebracht..meine schwester wollte ihn sich gerne mal um den finger stecken..die lehrerin wusste das es gefährlich ist hat aber nichts gesagt....mehr wusste ich am nächsten tag nicht mehr von dem traum..aber er beschäftigt mich schon sehr lange und ich frage mich was der traum bedeutet....
und jetzt möchte meine schwester gerne nach schweden ein auslandsjahr machen..hat der traum was zu bedeuten?

PS: sorry wenn ich ein bisschen schei** schreibe,hab mir die hand verstaucht oder so^^

Anzeige
melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 12:37
hi denke das du nur ein wenig unbewuste angs davor hast deine schester los zu lassen! sie ist dann nicht mehr in greifbarer nähe und du hast vielleicht angst das ihr dort was passiert und du kannst ihr nicht helfen und sie beschützen.
würde das nicht überbewerten. du solltest mit deiner schwester reden und ihr sagen das du dir sorgen machst sie wird dich bestimmt beruhigen und wenn du dir dessen bewust bist wirst du auch keine angst mehr haben sie gehen zu lassen. ihr habt ja bestimmt händy und internet da kannst du auch immer mit ihr in kontackt stehen und sehen das es ihr gut geht.

lg soulflysix


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 12:53
Hast Du vielleicht in letzter Zeit Herr der Ringe gesehen und hast darum diesen Traum gehabt? Gepaart mit der Begründung die soulflysix genannt hat?


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 18:20
@soulflysix das kann eigentlich nicht sein..denn zu der zeit als ich das geträumt habe wusste meine schwester nicht mal ob sie überhaupt mal ins ausland geht von daher ist es eigentlich nicht möglich..

@BlackPearl nein den film habe ich da nicht gesehen..ich habe nicht mal ahnung worum es da geht^^


lg, sugar3


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 19:37
von Sauron geschmiedet ?
wenn nicht mach ich mir keine Sorgen


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 20:20
wer oder was ist sauron?


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 20:48
@sugar3
Sauron
Ein Charakter in herr der Ringe
Sollte wahrscheinlich nur ein Witz sein


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 20:53
achso ok^^
aber mal im ernst ich glaube wenn dieser traum nichts bedeuten hat..dann würde er mich doch nicht noch ca.1 jahr später so beschäftigen oder?

sugar3


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 20:55
@sugar3
Schau mal hier nach :

http://www.traumdeuter.ch/texte/5951.htm


melden

Schwedischer Ring

14.11.2010 um 21:00
danke, aber ich verstehe immer noch nicht warum mich dieser traum so beschäftigt...auf dieser internetseite steht auch nichts von einem ring in verbindung mit dem tod...


melden

Schwedischer Ring

15.11.2010 um 14:01
@sugar3
he ich brauchte auch mal jemand der mir etwas genauer auskunft geben konnte.
hier ist der profil name -> bhaktaulrich
hat mir sehr geholfen und wenn du das prof nicht findest gehe zu dem träume thread "durch leichenbecken" findest das prof. auf der ersten seite.
lg soulflysix


melden

Schwedischer Ring

19.11.2010 um 00:27
Ich hatte auch schon solche Träume. Man verarbeitet eben unbewusst, mach dir mal keine Sorgen, das ist normal. Wenn es dich belastet, dann sprich mal mit jemandem darüber. Ich meine eine reale Bezugsperson, nicht nur hier bei Allmy.


melden

Schwedischer Ring

24.11.2010 um 14:54
@sugar3
und hast du hilfe gefunden???


melden

Schwedischer Ring

24.11.2010 um 16:34
wie alt ist eigentlich deine schwester @sugar3 ?


melden

Schwedischer Ring

24.11.2010 um 17:53
Wahrscheinlich unterstützt die Lehrerin die Reise nur irgendwie nicht, wie kann es sein das eine Schülerin mal eben nach Schweden reist und sie mit der bekloppten Klasse weiter arbeiten muss?

Deswegen hat sie oder auch Mitschüler unbewusst Signale des Neides ausgesendet, im Sinne "mach doch was du willst" davon hat dir dann deine Schwester erzählt und du hast dann versucht das im Traum zu verarbeiten!

Sag deiner Schwester einfach das wird ganz toll und laß dich nicht verunsichern! :)


melden

Schwedischer Ring

28.11.2010 um 16:35
aber als ich das geträumt habe hat meine schwester nicht mal daran fedacht mal nach schweden zu gehen..


melden

Schwedischer Ring

29.11.2010 um 02:23
@sugar3
Wenn etwas geschieht, hat sich das vorher auch schon angebahnt, das sind die Zeichen und Winde, sowas muss man nicht immer denken und aussprechen, es ist da und man sieht es und besser noch im Traum! :)


melden

Schwedischer Ring

29.11.2010 um 03:51
Ich denke mal, deine Schwester hat vorher schon Interesse an Schweden gezeigt. Sie wird sich ja nicht einfach gedacht habe: Och, ich fah ma nach Schweden.

Mach dir erst Gedanken, wenn eine Lehrerin deiner Schwester einen Ring schenkt, bevor diese ins Ausland geht. Ansonsten ist es vll Zufall? Mach dir keinen Kopf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: