weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau

13 Beiträge, Schlüsselwörter: überfahrenefrau
Seite 1 von 1

Frau

29.11.2010 um 20:56
Hallo, ich habe vor ein paar Nächten einen Traum gehabt, danach bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, als ich ihn meiner Freundin erzählt habe war sie dann ganz komisch drauf wenn sie mich gesehen hat...hab ihr wohl Angst gemacht... träume nämlich öfters mal dies und das was ziemlich schräg ist....ich will ihn gleich mal erzählen:
Also es geht um eine Frau, sie liegt auf der Straße, ich schaue in ihr Gesicht und sie hat irgendwie keine Augen und keinen Mund. Nur schwarze Flecken da... Sie hat lange dunkelblonde Haare, ein rot- weiß gestreiftes Shirt an und bewegt sich nicht, sie hat ihren Kopf in meine Richtung gedreht und wird plötzlich überfahren...
Kann vielleicht irgendjemand sagen was das heißen könnte? Sie interessiert es auch...also meine Freundin...
Lg Fena


melden
Anzeige

Frau

29.11.2010 um 21:48
Kann es sein das deine Freundin dich vor kürzer Zeit mal mehr oder weniger enttäuscht hat??


melden

Frau

30.11.2010 um 10:46
Hört sich (für Mich) so an, als ob es in eurer Beziehung krieselt und unbewusst Trennungsängste durchscheinen!


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau

30.11.2010 um 13:34
Würd mir erst Sorgen machen wenn der Traum häufiger vorkommt

oder:

vielleicht weniger bewusstseinserweiternde Drogen oder Medizin nehmen


melden

Frau

01.12.2010 um 17:30
ich nehme nichts !! aber es ist auch nur einmal vorgekommen und ich habe keine Trennungs ängste...


melden

Frau

01.12.2010 um 21:00
@Fena

Vielleicht Ängste unterbewußt?


melden

Frau

02.12.2010 um 23:29
Hare Krishna

Liebe@Fena
Du schreibst:

Also es geht um eine Frau, sie liegt auf der Straße, ich schaue in ihr Gesicht und sie hat irgendwie keine Augen und keinen Mund. Nur schwarze Flecken da... Sie hat lange dunkelblonde Haare, ein rot- weiß gestreiftes Shirt an und bewegt sich nicht, sie hat ihren Kopf in meine Richtung gedreht und wird plötzlich überfahren...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuche es mal:

Wenn ein weibliche Frau vom eigen Geschlecht träumt so ist die Person im Wachleben ein Mann.
Er ist in dem alter wie die Frau die du siehst.

Das Gesicht ist also irgend wie verzerrt da es keine richtigen Augen und einen Mund hat. Das kann drauf hindeuten das du im leben an deiner eigen Ausstrahlung zweifelst da du keinen Mut hast selbst die Initiative zu übernehmen. Was das auch immer bedeuten soll weist nur du.

Die Haare Spiegeln oft den eignen seelischen zustand, Blondes Haar wird als unbeständig gedeutet, Freiheit,Langes Haar kann Sinnlichkeit, aber auch für Überbetonung des Intellekts stehen.
Langes Haar verkörpert bei Frauen Weiblichkeit, bei Männern Freiheit, Kraft und Unabhängigkeit.

Dunkles Rot versinnbildlicht Energie und Antriebskräfte, Leidenschaften und Begierden, die einen Menschen beherrschen.
Kirschrot ist im Traum die Farbe der Erotik und Sexualität.

Weiß tritt sowohl als aggressive "Farbe" auf, wie auch als Farbe der Unschuld. Als Traumbild solltest du immer bedenken, dass weiß sich leicht beschmutzt. Vielleicht geht es in dem betreffenden Traumbild darum, etwas zu bereinigen - oder umgekehrt "durch den Kakao zu ziehen"!
Überfahren werden kann bedeuten das Triebgewalten oder nagst vor diesen vorhanden sind im Wachleben.

Du solltest mit jemanden der dein volles vertrauen hat über deine Beziehungen mit dem andren Geschlecht reden.Du hast vielleicht Ängste etwas verkerht zumachen und willst so nicht die Initiative übernehmen. Du willst dich auch nicht fest binden, und das kann die Unsicherheit ausstrahlen gegenüber dem andren Geschlecht. Die männliche -Person um die es geht wirkt sehr maskulin auf dich und das kannst du im Grunde nicht so gut leiden weil du dich selbst als intellektuell auffasst und am besten alleine zurecht kommen willst.So wird es wohl nichts mit der alten - neuen Bekanntschaft werden.

Ich hoffe das du was davon gebrauchen kannst.

Hari bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich


melden
Kopfnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau

03.12.2010 um 12:10
@Fena


Beim Schlaf ist das Gehirn ohne Kontrolle und verarbeitet real gespeichertes, zb Frau,Strasse,Gesicht,Haare,Kleidung,all das was du mal gespeichert hast im Gehirn , zu einem surrealen Bild zusammen,zb das fehlende leere Gesicht.
Die schwarzen Löscher könnten auf einen gesundheitlichen Defekt deinerseits an der Stelle hindeuten, da im Traum auch Schmerz bzw Unwohlsein (auch psychologisches Unwohlsein dann als Alptraum) des eigenen Körpers mit in den Traum mit einbezogen werden.


melden

Frau

11.12.2010 um 17:46
erstmals danke @bhaktaulrich!
dann @Kopfnuss, ist auch sehr interessant aber ich habe keine Schmerzen im Gesicht oder so aber was könnte es mit den schwarzen Augen etwas psychisches auf sihc haben


melden
Kopfnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau

11.12.2010 um 21:45
@Fena
das hast du irgendwo mal ein Bild gesehen was so ähnlich war.


melden

Frau

14.12.2010 um 17:17
nein, eigentlich nicht


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau

15.12.2010 um 22:24
Eine Frau ohne Profil, lässt sich nochmals überfahren, also das klingt irgendwie nach extrem.

Wer mag das wohl sein? Darüber musst du jetzt wohl ehrlich nachdenken! :|


melden
Anzeige

Frau

16.12.2010 um 20:13
ich weiß es nicht...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden