Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:33
der trum lief also so ab:
ich saß mit einem kumpel namens carlos auf der couch als wir fußballgeguckt haben und ein bier getrunken haben , ganz normal, bis jetzt"!"
carlos hatte ein kleid mit rosen an!
auf dem tisch lag eine tüte chips,ich nam mir eine hand voll raus und krümlte beim essen auf den boden.
dann streckte sich eine hand unter der couch aus und griff nach den krümeln die mir ja gerade durch meine ungeschickte art runter gefallen sind. carlos stand auf und rannte in seinem peinlichen kleid schreiend aus dem raum!
ich lag mich schlafen da ich mir bei diesem ereignis noch nichts dachte.
carlos blieb auch noch da.
schlafen jedoch konnte ich aber nicht.
ich hörte die ganze zeit diese stimme die sagte: danke für die chips,danke für die chips...
dann wurde es mir zu hart und ich stieg aus dem bett und sah noch einmal zurück.
carlos lag auf dem boden
ich ging aufs klo und da stand er! blutverschmiert indseinem kleid! dabei lag er doch gerade noch auf dem nboden und schlief!
das war der traum
das komische ist das es der einzige traum seit jahren ist an den ich mich noch vollständig erriner kann!
kann ihn mir jemand deuten?

Anzeige
melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:48
Das klingt..frei erfunden.


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:50
Du fühlst dich zu deinem Freund Carlos erotisch hingezogen ^^


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:51
ist es aber nicht...guck dir mal andre threads zu träumen an,da klingen manche träume noch härter!und ich glaube das uns hier niemand ohne grund anlügen würde!
wer es nicht glaubt soll eben nichts dazu beitragen!


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:52
fühl ich nicht ich bin ein mann.! ändern wir das " freund" enben zu" kumpel" !


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:53
@nicoking777

Das du ein Mann bist war mir schon Klar.^^


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:54
okay das ist jut!aber schwul bin ich nicht denn eine freundin habe ich ebenfalls! also was sagt ihr?


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:57
@nicoking777

Ich hab nicht gesagt das du Schwul bist, kann sein im Unterbewusstsein fühlst du dich zu ihm hingezogen und das spiegelte sich in deinem Traum.^^


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 20:59
jaja...ähm ich meine nene xD aber in diesem traum gehts ja nicht nur um ihn!und es ist ebenfalls komisch das es der einzige traum seit jahren ist an den ich mich vollständich erinnern kann!


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 21:03
Es ist nur ein Traum und muss nicht unbedingt iwas bedeuten^^

Das du dich so gut daran erinnern kannst liegt wohl an diesem Kleidchen was dein Freund an hatte. :D

Ich denke so was ulkiges könnte ich auch nicht so schnell vergessen ^^


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 21:05
stimmt! pervers war es schon ziemlich!


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 21:07
@nicoking777

Aber warte ab, es werden bestimmt andere User kommen, vielleicht können sie dir weiter helfen.

Mach gut :)

LG


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 21:07
stelle dir vor du würdest deinen kumpel in einem blutverschmierten kleid sehehn :D
!


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

03.02.2011 um 21:29
Natürlich, das Unterbewusstsein spielt dabei eine Rolle
ist carlos dein bester kumpel? wenn nicht sogar die wichtigste person in deinem leben?
nur komisch finde ich das er ein kleid anhatte :D :D


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

04.02.2011 um 13:10
also mein bester freund ist es nicht....ich lernte ihn damals vor 10 jahren in der fünften klasse kennen.
die wichtigste person ist er ebenfalls nicht!das ist nämlich meine frau....das er ein kleid an hatte..ja das ist echt komisch :DD


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

04.02.2011 um 15:13
hat denn deine Frau so ein ähnliches Kleid?
vielleicht haben diese beiden Person in deinem Leben sich verbunden, in deinem Traum, was komisch ist.
dein Freund lag doch einmal auf dem boden und dann stand er in einem Raum, bluterschmiert im Kleid oder?
Vielleicht waren es zwei verschiedene Personen, nur vielleicht hast du sie verwechselt.


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

04.02.2011 um 15:26
also ich kann mit dem Traum nichts anfangen.
Als ich es das erstmal gelesen habe, dachte ich, zu viele Horrorfilme gesehen!
oder einfach einen stessigen, verrückten Tag gehabt!
hatte nämlich auch mal so einen Traum in dem bestimmte Film wieder auftauchten, die ich gesehen hatte und die ich somit verarbeitet habe.

auf jeden Fall hast du damit auch etwas verarbeitet, aber was, weißt nur du.

die dritte Person unter dem Sofa macht mich etwas stutzig.
War es eher eine männliche oder weibliche Hand? @nicoking777

jetzt wo ich es noch mal gelesen habe, würde ich sagen, dass dein Freund in dem Kleid, eine Frau darstellen sollte, weil dein Freund ja schreiend in seinem Kleid, nach der hand unter der couch, aus dem Raum gerannt war.
aber wieso keine ahnung...


melden

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

05.02.2011 um 11:47
Nächstes mal nicht so viel feiern!


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum - Kann ihn mir jemand deuten?

08.02.2011 um 14:12
ich bin 20 trinke nicht und rauche nicht!also party ist ausgeschlossen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: