Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermissen, Ehemalige Beste Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

03.02.2011 um 21:59
Ich muss einfach darüber schreiben und es irgendwie los werden :(

Wie die Überschrift schon sagt, träumte ich heute Nacht davon, dass meine ehemalige beste Freundin (Anne) vor meinen Augen stirbt und ich nichts dagegen tun kann...

Wir waren seit Ende der 7. Klasse gut befreundet und waren das ca.3?! weitere, meist wunderbare Jahre, wir nannten uns "Boobie" und "Maggot"^-^ ...ich weiß es leider nicht mehr genau wie lang es wirklich war...es kam mir so ewig vor... durch die lieben Männer ging es dann auch auseinander. Es is echt schlimm...es lag ja nichtmal an uns beiden selbst...
Mein Ex meinte, ich lasse mich zu sehr beeinflussen und sie sei nicht gut für mich (Gott war ich blöd >.<)...und sie hatte viel Streit mit ihren Kerlen und hat sich dadurch verändert usw...irgendwann hat es nichtmehr gepasst, da wir eine Auszeit deswegen hatten.
Danach waren wir zusammen 3 Wochen an der Nordsee und dann ging es irgendwie garnicht mehr...zu viel Veränderungen...

Sie war ALLES für mich, ich hab sie geliebt wie eine Schwester und ich bin immernoch nicht darüber hinweg. Vor allem weil ich sie vor einem Jahr ungefähr nach so einer langen Zeit in der Straßenbahn sah...unsere Blicke trafen sich kurz und sie hatte diesen Sprich-mich-bloß-nicht an-Blick. Am liebsten hätte ich da sofort losgeheult :´(
Bei nem Kumpel tat sie das genauso wie ich hörte...

Und jetzt der Traum...ich wollte sie irgendwie im Internet finden(hab von meinem Ex damals gehört sie wohnt nichtmehr bei uns in der Gegend wie früher, keine Nr. mehr, garnix...) über (Facebook, google...) und nur fragen, ob mit ihr alles OK sei...klingt vlt komisch (jetzt heul ich mal wieder -.-) aber ich mach mir so viele Sorgen.

Und ich konnte sie nicht finden...und im Moment frisst mich das immernoch auf. Ich will doch nur wissen wie es ihr geht :( ob alles gut is bei ihr...und kanns nich...macht mich traurig...

Anzeige
melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

04.02.2011 um 15:31
Und über was willst du diskutieren?


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

04.02.2011 um 22:35
Tragische Geschichte.
Kannst du nicht jemanden aus deiner damaligen Klasse fragen, ob jemand eine Nummer bzw. irgendwelche Kontaktdaten von ihr hat? Vielleicht hat sie noch zu jemandem Kontakt.

@Azaleah


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

05.02.2011 um 01:49
@Azaleah

Vom Traum schreibst du recht wenig. Ich meine, sagt es dir denn nicht selbst, was los ist? Du trauerst um eure Freundschaft. Allerdings schreibst du nicht, wie lange das alles her ist.
Geh doch mal auf StayFriends...........


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

05.02.2011 um 02:53
@Azaleah

Ich bin ziemlich sicher, daß es ihr gut geht!
Der Tod ist nur eine Metapher für eure Beziehung. Das ist so, weil der Abschied sich manchmal genau wie ein Tod anfühlt, den man nicht verhindern kann.
lg


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

05.02.2011 um 03:36
@Azaleah

Wenn alle Stricke reißen, würde ich es beim Einwohnermeldeamt versuchen. Die sollen recht hilfsbereit sein.


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

05.02.2011 um 15:49
Mh danke euch.
Aus der Klasse kenn ich keinen, waren nicht in derselben. Die Leute die sie auch kannten waren hauptsächlich Freunde von meinem Ex...Fällt also alles flach.
EWAmt wär evtl was, ja...nur weiß ich nich wie sie das aufnimmt fall es denn so weit kommt.
Aber echt recht vielen Dank euch, hat mir ein wenig mehr Mut gemacht.

@SallySpectra
Es müsste ca...3 Jahre her sein?! Mein Hirn hat leider die Angewohnheit schlechte Sachen möglichst zu verdrängen >.<

Ich musste das einfach nur mal jemandem mitteilen und hoffte evtl auf Vorschläge und/oder Erfahrungen und wollte nicht darüber diskutieren
@meteora

Unter "Träume" hab ich das gepostet, weil es dadurch eben wieder total schlimm wurde. Ich meine ich denke die ganzen Jahre über schon noch an sie, aber habs gut verkraftet (dachte ich...) und mir nich dauernd nen Kopf gemacht.

Ich schreib immer so wirr wenn ich traurig bin -.-" Sorry.


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

05.02.2011 um 16:16
@Azaleah

Deswegen denke ich ja auch, dass es hauptsächlich darum geht, deine Freundin wiederzufinden und dich auszusöhnen.


melden

Traum vom Tod meiner ehemaligen besten Freundin

05.02.2011 um 16:37
@Azaleah
Jetzt verstehe ichs.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: