Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume vom toten Hund

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Vom Toten Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume vom toten Hund

22.02.2011 um 15:38
also ich habe eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja helfen
seid dem mein hund tot ist ,und das ist schon ne weile her
träume ich von ihm und nicht gerade samfte dinge
sowas wie dass ihm das fell abgezogen wird oder in alle glieder abgeschnitten werden,
dass er an den beinen aufgehangen wird und dann die zunge abgeschnitten....
ich könnte noch viel erzählen aber dass wird immer hefftiger und es fällt mir auch nicht gerade leicht
brauch dringend rat was dies zu bedeuten hat
weiss nicht mehr weiter
will dass es aufhört


melden

Träume vom toten Hund

22.02.2011 um 17:46
@skatepunkerin9
Wahrscheinlich hast du den Tot deines Hiundes noch immer nicht verarbeitet und deshalb versucht dein Gehirn es im Schlaf zu verarbeiten. Versuch oft an was anderes zu denken, besonders vorm Schlafen.


melden

Träume vom toten Hund

22.02.2011 um 18:46
Ich denke auch das nur noch trauerst und dein Hund unbewusst oder bewusst „suchst“ meistens wo ihr gemeinsamen ward ; in Zimmern, Landschaften, auf Fotos und auch in Träumen oder Phantasien.


melden

Träume vom toten Hund

22.02.2011 um 20:16
Schließe mich den anderen Beiden an. Es handelt sich sicher noch um Trauer/Verarbeitung. Warum die Träume so brutal sind weiß ich nicht, wurde er vielleicht eingeschläfert und du kommst damit nicht klar?


melden

Träume vom toten Hund

22.02.2011 um 20:29
Ist er eines natürlichen Todes gestorben?
Du machst dir Vorwürfe!

Wenn er natürlich gestorben ist, gibt es nur das Akzeptieren. Du kannst nichts dafür, das ist der Lauf des Lebens. Was glaubst du, wie viele Hundehalter (und ehemalige) es auf der Welt gibt? Wie viele teilen dein Leid!


melden

Träume vom toten Hund

23.02.2011 um 13:08
also ich bin eigentlich der meinung dass ich sehr gut damit klar komme obwohl er eingeschläfert wurde was wundert ist halt warum ich so brutal träume.
ich seh die sache mit dem einschläfern auch prositiv da ich weiss dass ich meinem hund seine schmerzen genommen habe denn ich wollte nicht dass er leidet und damit komme ganz gut klar und ich denke das würde jeder zu machen.losgelassen habe ich ihn auch bloss diese träume....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: