Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich baue mir mein Luftschloss"

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luftschloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Ich baue mir mein Luftschloss"

27.02.2011 um 23:49
Hi Comunity,

ich hatte vor laaaanger langer Zeit einen unglaublichen traum, der mir bis heute nicht aus dem Kopf wollte. Ich träume echt oft hollywood und oscar reife filme. Nur dieser ist einer der Träume wo ich echt in einer Sackkasse lande.
Es ist lange her ich versuche es mal zu beschreiben. Ich war am Meer. Es war sehr sehr stürmisch. Mir kams iwie vor als ob ich mittem im Meer war, aber das unlogische daran war, dass ich auf Felsen war. Diese typischen Felsen wo mächtige Wellen gegen Krachen. Ich hopste von einem Gels zum anderen bis ich bei einer Art riesen Fels der Raus ragte war. Es Regnete auch. Es sah alles in allem gefährlich aus, aber es hatte nicht das geringste Angstgefühl ausgelöst, sondern so eine Art entdeckungsgeist. Bei mir war ein Schulkamerad, mit dem ich eigentlich garnichts zutun habe im realen Leben. Er war iwie Happy. Back to Topic. Ich hüpfte zu dem Besagten riesen Felsen. Es war iwie eine Art riesiger Metallener Eingang. Wie ein hochsicherheitstrakt. Vor mir war eine patte auf der stand ganz Groß und deutlich " Erbau dir ein Luftschloss" oder iwas in der Art. Danach wurde ich wach. Dieser Traum war wirklich faszinierend. Ich habe nach dem Wort Luftschloss gegoogelt denn ich kannte diesen so nicht, wurde aus WIkipedia aber iwie nicht schlau...

Was sagt ihr dazu? Kann jemand vielleicht anhand dieser Info eine Deutung erstellen=?


melden

"Ich baue mir mein Luftschloss"

28.02.2011 um 16:32
so viel zum meer über Schloss hab ich nix gefunden


Träume über das Meer sind ein Symbol für unerfüllte Hoffnungen und Sehnsüchte. Auch wenn materielle Bedürfnisse erfüllt sind, werden wir spirituell. Wenn Sie einen Traum einer gemessenen Lärm der Brandung, erinnert Traurigkeit hören, können sie vorhersagen, die sinnlose und schmerzhafte Leben, in dem es keinen Platz der Freundschaft und Liebe. Wenn eine junge Frau träumt, dass sie und ihr Geliebter auf der Meeresoberfläche schwimmende in einer ruhigen, verspricht dieser Traum eine Reaktion auf die Wünsche der Jugend und ein langes glückliches Leben.


melden

"Ich baue mir mein Luftschloss"

28.02.2011 um 20:32
Interessant! Ja zu der ZEit damals war ich sogatr Traurig. Da Macht Sinn...was wohl der Rest zutun hat? Genau das wars eig was mich so dran hängen liess


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: