Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerschlitztes Auge

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerschlitztes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 19:59
also meine lieben ich habe mal wieder eine frage wie ich meinen traum verstehen soll

ich war mit meinem freund auf dem weg zu einer party und wir haben uns ganz normal unterhalten .
als wir dann um die ecke gebogen sind kam ich einem busch ziehmlich nahe und habe mich dann auch noch an einem blatt das auge aufgeschlitzt ,es hat geblutet und nicht aufgehört bis ich dann auch schliesslich daran gestorben bin.

ich kann euch leider auch nicht erklären warum ich so krass träume aber ich würde gerne wissen was ihr unter diesem traum versteht

Anzeige
melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:05
@skatepunkerin9
Hattest du schon mal eine Augenverletzung?


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:07
nein


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:11
Hmmm, hab im Moment leider keine Ahnung, wieso du solch brutale Sachen traeumst.


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:11
bleib ganz ruhig, war nur ein traum
träume öfters davon, dass mir die zähne ausfallen
liegt aber auch daran, dass ich meine zähne über alles liebe :D


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:22
ja klar aber was hat das dann mit dem auge auf sich


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:53
ich glaube das deutet wie auch bei zähnen das man angst vor der zukunft hat,oder man sieht probleme auf sich zukommen die man nicht/nicht einfach bewältigen kann!

PS:vielleicht saw-fan...? :I


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:57
@toriax1
nun ja ich habe zur zeit keine mir bewussten probleme da bei mir alles total super läuft
und saw fan bin ich nicht ich meide diesen film
weil ich weiss wie darauf reagiere....


1x zitiertmelden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 20:58
Zitat von skatepunkerin9skatepunkerin9 schrieb:und saw fan bin ich nicht ich meide diesen film
weil ich weiss wie darauf reagiere....
Meidest Du diesen Film vielleicht, weil Du eine gewisse Angst vor brutaler Folter hast. Bekanntlich hat das ja jeder, aber bei Dir manifestiert sich diese Angst nunmal in den Träumen.

Vollkommen normal


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:01
@samael23

ja genau
da ich in letzter zeit nicht solche filme sehe weiss ich nicht wie dieser traum zustande kam


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:06
Du gehst aber aktiv diesen Filmen aus dem Weg, dass heißt ja auch, dass Du Furcht vor solchen Handlungen verspürst. Das ist schon genügend innere Beschäftigung mit dem Thema, dass du es nachts erlebst.


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:09
naja kann ich dir sagen warum ich dem aus dem weg gehe
ich träume solche sachen nach mit personen die ich liebe aber ich denke sonst nicht darüber nach
zumindest nicht bewusst
aber ich glaube dass du recht hast da träume ja vom unterbewusstsein kommen da kann ich also meinen dass ich nicht darüber nach denke es aber trotz alle dem tue und merke es nicht mal


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:16
ich glaube, irgendetwas sollst Du nicht sehen, etwas wichtiges bleibt Dir verborgen !


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:18
@fairymagician
kann schon sein
meinst du vielleicht sogar mit meinem freund dass es damit zu tun hat


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:23
Ich hatte jahrelang Träume über Augen. Auch wenn ich wach wahr sah ich Augen, die mit Gewalt geschlossen wurden, oder verletzt wurden...
Ich habe nun keine Zeit diese schlimme Sache genauer zu erläutern, ich muss mich wieder ausloggen.
Bleibe entspannt, aber versuche immer genau hinzusehen, jeder Tag ist ein neuer. Schau Dir alles um Dich herum unvorhergenomen u. intensiv an, Du wirst etwas herausfinden, was nicht schön ist, aber Du wirst dankbar sein, es herauszufinden .
Pass gut auf Dich auf, bis bald


melden

Zerschlitztes Auge

28.02.2011 um 21:24
wenn es immer im Zusammenhang mit Deinem Freund geschieht, dann befürchte ich, ja ....


melden

Zerschlitztes Auge

01.03.2011 um 00:34
@skatepunkerin9 nunja wenn es eine botschafft sein soltle dann gibt es viele möglichckeiten
z.B: Du willst nur das sehen was du willst aber was du nicht sehen willst wird dich verletzten das du nicht mehr leben willst. Glaubst du das dein Freund dich betrügt oder denckst du dannach?? oder von anderen Freundeskreis so etwas umgesprochen wurde??? das könnte denn traum auch verursachen. aber ich will dir nicht sagen das es der Traum ist sonderen nur wie es entschtenhen kann die andere art ist villt hast du mal Glück gehabt und du hast dich nicht verletzt und es aber vergessen aber dein unterbewusstsein erinert sich noch dran wie gesagt Träume können viele ursachen haben zu endschtehen


melden

Zerschlitztes Auge

01.03.2011 um 00:35
@ploader das träume ich auch offt und jedes mal wenn ich aufache schaue ich b ein zahn wackelt :D


melden

Zerschlitztes Auge

01.03.2011 um 14:15
@zenlee
nein ich debke dass er treu ist aber ich wurde schon mal betrogen und hab deswegen angst dass es wieder passiert


melden

Zerschlitztes Auge

01.03.2011 um 18:15
@skatepunkerin9 ja dann glaube ich das esvondeinem unterbewust sein kommt das auga das veletzt ist ist das auge der verganencheit und davon haste angst wider so twas zu erleben du brauchst keine angst haben das ist blos die angst die du geträumt hast


Anzeige

melden