Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eierdiebe

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eierdiebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mischschrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eierdiebe

05.04.2011 um 21:23
Hatte am WE einen verstörenden Traum:

Ich hatte Arbeitsende, ging dann einkaufen.

Am nächsten Nachmittag während der Arbeit bemerkte ich, dass es sich "da unten" sehr windig und frei anfühlt. Hab dann mal die Hose aufgemacht, und gefühlt.


Eier fehlen.

Und noch nicht mal zugenäht. Der aufgeschnittene Hodensack hing da halt in Fetzen runter.

Später kam eine junge Frau zu mir, und teilte mir mit, dass sie wisse, was passiert ist, und wer das war.

Im weiteren Verlauf bekam ich die Info, dass ein kleines Grüppchen mich nach Ende meines Einkaufs betäubt hat, und mir die Hoden rausgeschnitten hat...dann bin ich glücklicherweise aufgewacht, und das erste, was ich tat, war, zu fühlen, und zu gucken, ob ich noch voll bestückt bin.


Danach habe ich erleichtert aufgeatmet.



Was ein Mist. Warum sowas???

Viel lieber habe ich Träume, in denen die Welt zerstört wird. Dann wache ich fröhlich auf, und denke den ganzen Tag drüber nach, wie im Traum das Universum vernichtet wurde.


Aber sowas...schüttel!

Anzeige
melden

Eierdiebe

05.04.2011 um 21:26
Auflösung: Du hast kein Selbstbewusstsein und hast Angst, auch noch das restliche bischen Männlichkeit von dir zu verlieren -.-
Such dir 'n Hobby...


melden
mischschrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eierdiebe

05.04.2011 um 21:27
@Crusi
Witzbold :D


melden

Eierdiebe

05.04.2011 um 21:28
@mischschrot
Witzboldin :fuya:


melden

Eierdiebe

05.04.2011 um 22:06
@mischschrot

Zu wenig sex =)


melden

Eierdiebe

05.04.2011 um 22:46
Man merkt das Ostern vor der Tür steht. :D


melden

Eierdiebe

06.04.2011 um 18:13
@mischschrot
Mein Beileid..Ein wirklich schlimmer Traum


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 15:19
Angst die Männlichkeit zu verlieren. Keine, Ahnung ist halt so der erste Gedanke dazu. :D

Kann mir gut vorstellen wie grausig dieser Traum war, obwohl ich ne Frau bin. ^^


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 16:03
@mischschrot

Vielleicht hast Du ja eine Tochter die in einem Alter ist um sich langsam einen Freund zu suchen.
Könnten klassische "Verlustängste" sein - aber es zeigt auch, was du mit dem potenziellen Freund deiner Tochter (im Traum) machen würdest.
Im Interesse aller beteiligten Personen solltest du mal in dich gehen & entspannen. ;)


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 18:42
@mischschrot
Das ist eher ein Tarum ohne allzu brosser Bedeutung.
Hab auch mal von Ananaseistee getraeumt, den ich getrunken habe. Sinnlos, nicht? :)


melden
mischschrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eierdiebe

07.04.2011 um 18:54
Aaaaalso:

habe keine Tochter.

Hab nichtmal ne Freundin, also sinnlos. @SunEruption



@manteis Ich hab genug Sex - mit meiner Hand. Und das soll so bleiben.
@Crusi

SBS habe ich. Sonst würde ich ja nicht vom Chef gewisse Verantwortung über gesamte Tagesabläufe übertragen kriegen.


@meteora

Vielleicht warst Du ja früher mal ne Ananas...und hattest ANgst vor Mord...


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 19:00
@mischschrot
Nee, ich war sicherlich keine Ananas. :D
Und Angst vor dem Tod habe ich auch nicht und vor Morden auch nicht. Es hatte einfachk KEINE Bedeutung.


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 19:37
Handelt der Traum von den eigenen Genitalien, dann hat dies eine direkte Verbindung zur eigenen Sexualität.
Sind die Genitalien in Ihrem Traum verstümmelt, dann könnte dies ein Hinweis auf Missbrauch in der Vergangenheit oder in der Gegenwart sein.
Des Weiteren symbolisieren die Genitalien weniger das Werkzeug sexueller Handlungen, als vielmehr die Vitalität eines Menschen.
Ob es sich dabei um ein Zuviel oder ein Zuwenig handelt, können andere Symbole aussagen.


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 19:46
Würd sagen du schrubbelst zu viel ;)


melden

Eierdiebe

07.04.2011 um 23:56
oh gott das is doch nich euer ernst^^


melden

Eierdiebe

08.04.2011 um 18:51
??????????????????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: