Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau im Traum und in der Realität.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DerBöseMann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Traum und in der Realität.

10.04.2011 um 23:31
Hey Leute!

so also ichhabe einige male von einer Fraum geträumt... eine Rentnerin mit Schulterlangem gelocktem Haar und einem Mantel an (nebenbei: es waren keine 'Erotischen' oder 'Gefühlsvollen' Träume denn ich bin 16 und die Frau vielleicht 66 oder so xD).
Das komische an der ganzen sache ist ja die, dass ich die Frau letzten Freitag an einer Kasse sah im Laden,nicht in der Stadt in der ich lebe, sonst könnt ich mir ja sowas denken wie 'die sehe ich öffters mal hier also hab ich von ihr geträumt'. Ich habe die Frau vorher nochnie gesehen ausser in meinen Träumen, auch wenn die nur flüchtig vorkam,und ich war mir 100% sicher,das ist sie! ich weis nicht was ich mit dieser information anfangen sollte weil sie eine normale alte Frau war aber es hat mich bischen geschockt. ich habe seitdem noch einmal von ihr geträumt.

Danke fürs Lesen :) vielleicht könnt ihr mir sagen was es damit aufsich hat.... siebter sinn oder was weis ich :D

mfg max :)

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau im Traum und in der Realität.

10.04.2011 um 23:47
vielleicht könnt ihr mir sagen was es damit aufsich hat.... siebter sinn oder was weis ich

Du bist hier in einem Mystery Chat dann solltest Du auch akzeptieren dass es Sachen gibt die Du mit 16 noch nicht verstehst - aber mit der Zeit hier entdecken kannst .

es hat nichts mit dem Alter zu tun, wie Alt ist deine Seele im vergleich zu dieser Alten Frau ?
geistig und seele hat nichts mit dem alter des Körpers oder des Geburtsdatums zu tun.

Geistige Fähigkeiten stecken wohl in Dir und du hattest im traum nur einen kurzen Zeitsprung in diesen Einkaufsmarkt gemacht.

dann suche Dir mal infos unter Dajávue und Hellsichtig zu deiner Info .

Gruß EL.


melden

Die Frau im Traum und in der Realität.

11.04.2011 um 08:14
@DerBöseMann
Du (respektive dein Hirn) hast wohl eher im Nachhinein deine "Erinnerung" an die Frau in deinem Traum dem Erlebnis angepasst!

Wahrscheinlich hast DU im Traum von einer Frau, die aus "typischen Merkmalen" für diese Altergruppe in deinem Hirn "erfunden" wurde, geträumt und dann im Geschäft eine Frau gesehen, die diese "Merkmale" ebenfalls besass!
Hätte aber auch ein junges Mädel oder ein Kind sein können!
Sprich, wenn DU von einem bestimmten Typus träumst, z.B. klein, blond, lange Haare etc. pp., und DU dann so eine Person, die diesem Typus entspricht triffst, sagt dein Hirn "Das war doch die Person aus dem Traum"!

Daraus schloss dann dein Hirn, das es genau diese Frau gewesen sein muss und hat seine "Erinnerungen" angepasst"!


Geh mal mit offenen Augen durch die Stadt und schau mal, wieviele Leute sich irgendwie ähneln! ^^


melden

Die Frau im Traum und in der Realität.

11.04.2011 um 08:27
@DerBöseMann
unser gehirn spielt uns machen streich im leben, wie jofe schon sagte, das gehirn nimmt dinge die ähnlich sind und sucht im gedächtnisspeicher was passendes und setzt diese dann zusammen und das bewußsein nennt dieses dann realität.

es gibt zur wahrnehmung herliche experimenten. z.b. eine gruppe spiel handball und die probanten die zuschauen sollen die ballkontakte zählen, währendessen das die probanden tun läßt man ein person durchsgeschehen laufen die nichts mit dem spiel zu tun hat.
kein einziger proband hat die person bemerkt, nach dem man sie danach gefragt hat.

es hat zwar nichts mit einem traum zu tun, ist aber ein einblick wie unser gehirn funktioniert. es wird nur gesehen was man will bzw auf was man sich konzentriert.


melden

Die Frau im Traum und in der Realität.

11.04.2011 um 13:51
hättest Sie ja mal ansprechen können, was das soll dich in deinen Träumen zu verfolgen. :D
Glaub auch das dir dein Gehirn einen Streich gespielt hat so ein art Déjà-vu-Erlebnis.
Das hatte ich auch schon öfters.


melden

Die Frau im Traum und in der Realität.

16.04.2011 um 21:14
aber das habe ich auch ich träume von etwas kann mich am nexten tag nicht mehr drann erinnern und dann sehe ich eine scene und denke dejavu und erinnere mich an denn traum


melden

Die Frau im Traum und in der Realität.

17.04.2011 um 00:14
@DerBöseMann


Nur ein Traum oder was Spirituelles...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: