Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Feuer Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

15.04.2011 um 18:35
wie es die überschrift schon veräht ich hatte ein traum in dem mein heimat dorf nieder brennt es ist ziemlich von wald umgeben daher woll auch die angst vor dem brand

der traum:

ich ging auf einer straße und hörte kinder schreie friedliche spielende schreie (also hey du bist und so) so ging ich weiter und betrachtete die landschaft.
ich boge um eine kurve und sah auf einmal steht alles in flammen alles brennt und ich im zenntrum von all denn geschockt rannte ich nach hause und sah meine familie lebt noch und von den feuer keine spur.

was war das für ein traum??


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

15.04.2011 um 19:26
ich kopiers mal nicht hier rein da es ziemlich viel ist

einmal was zu dem feuer/brand

http://www.traumdeuter.ch/texte/1659.htm

und was zu den kindern

http://www.traumdeuter.ch/texte/2523.htm


melden

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

15.04.2011 um 19:30
Feuer hat die positive Bedeutung von Leidenschaft und Begehren, aber auch eine negative Seite von Frustration und Zorn. Aber auch die Angst vor einer neuen Lebensphase oder Beziehung steht hier im Vordergrund. Außerdem hast du geschrieben, dass du sobald du Zuhause ankamst in Sicherheit warst. In diesem Fall wird von dir verlangt, dass du deine Kindheitserfahrungen mit deinem angelernten Wissen ins Einklang bringst. Du scheinst dich auch sehr um dein Dorf zu sorgen, da du dich im Zentrum befunden hast.

So, das war mal mein Versuch dem Ganzen etwas Form zu geben. Hoffe, du kannst damit etwas anfangen, denn ich kann (da ich dich nicht persönlich kenne) dir da keine nähere Erklärung geben :(
Vielleicht hilft es doch etwas ... auch wenn es noch lange nicht alles war :D


melden

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

16.04.2011 um 01:00
Klingt mir nach nem Guten Film.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Mal im ernst.

So einen Traum hatte ich auch mal eine Zeit lang, und was war dann?
Voller Erwartung war ich 5 Jahre meines Lebens gespannt was passiert..
Und nix wars. alles umsonst =)


Mach dir nix draus, solche Sachen bleiben Träume


1x zitiertmelden

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

16.04.2011 um 21:06
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Klingt mir nach nem Guten Film.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Mal im ernst.

So einen Traum hatte ich auch mal eine Zeit lang, und was war dann?
Voller Erwartung war ich 5 Jahre meines Lebens gespannt was passiert..
Und nix wars. alles umsonst =)


Mach dir nix draus, solche Sachen bleiben Träume
waru soll ich gespannt sein ich bin froh das das nicht passiert >(


melden

Mein Heimatdorf brennt in einem Traum nieder.

16.04.2011 um 21:08
danke an euch dir mir geholfen haben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: