Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Landung & Maya Traum

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Maya Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo Landung & Maya Traum

10.05.2011 um 20:41
Also würde gerne wissen was diese 2 Träume zu bedeuten haben, habe sie vor langer Zeit geträumt und kann mich immernoch daran erinnern also zu den 2 Träumen (ECHT WAHR)

Mein erster Traum mit dem ufo handelte davon das eine menschenmenge und ich in einen wald liefen auf einmal war der wald zuende und es ging tief in den abgrund in so eine Art Meer Strand hinen ein Ufo flog über unseren Kopf und bevor ich die Aliens zu Gesicht bekame bin ich aufgewacht. das spielte sich alles zu sonnenuntergang ab(Im traum)

2 traum:

habe geträumt das wir an einen alten abgelegenen ort sind (ähnlich wie so ein museum von fundungen aus römerzeiten) und ein bekannter von mir stieg in einen Großen betonierten kreis rein der mit einer kette geschützt war das keiner reintrat (ich und sein bruder schrieen: KOMM RAUSS SCHNELL!!!!!!!!!!!! der andere bruder der im kreis war /HAT MICH STARK AN MAYA ERINNERT/ guckte uns an und flog dann in eine art schwarzes loch alle menschen jubelten ausser wir beide wir haben geheult. ich bin zusammengebrochen und dann war ich auf einmal in meiner klasse wo mich ein mitschüler weil ich heulte ausgelacht hat und ich hab ihn die fresse eingeschlagen, dann bin ich aufgewacht

kann mir jemand bitte das deuten?


1x zitiertmelden

Ufo Landung & Maya Traum

11.05.2011 um 08:50
Was man bei allen Träumen nie vergessen sollte, sie haben immer und ausschließlich Symbolcharakter, @DeR-HeLd .
Und weil die Symbolik sich nur auf den Träumer bezieht, ist auch nur dieser in der Lage, die für ihn sinnhaften Schlüsse daraus zu ziehen.
Außerdem ist es schon so, dass man immer auch die Gedanken anderer auffängt, besonders, wenn gerade mal wieder SciFi-Filme mit hoher Frequentierung in die Geisteswelten eingedrungen sind. (Auf den Ufo-Traum bezogen)
Da der Mayakalender seit einiger Zeit bei sehr vielen Menschen in den Fokus gerückt ist, kann auch hier wieder angenommen werden, dass Du ein offener Kanal für die umherschwirrenden Gedanken bist. Vielleicht beschäftigst Du Dich auch selber intensiv damit?
Wenn also angstbesetzte Träume den Träumer belasten, dann sollte er sich zunächst mit seinem Innenleben auseinandersetzen und sich darum bemühen, Konflikte aufzulösen.
Klassenzimmer? Die Welt ist eine 'Schule'! :)
Das Ziel eines jeden Menschen ist immer, dieser Welt in Frieden zu entrinnen, darum jubelten die Menschen, als Deinem Freund vermutlich die 'friedliche Flucht' geglückt ist.


melden

Ufo Landung & Maya Traum

11.05.2011 um 08:51
Zitat von DeR-HeLdDeR-HeLd schrieb:HAT MICH STARK AN MAYA ERINNERT/ guckte uns an und flog dann in eine art schwarzes loch
Meinst Du die Biene (!?) oder wie soll man diesen Satz vertshen?


Lass Mich mal raten:

- Du bist ein großer UFO- und Sci/Fi-Fan!
- Du findest diese Themen interessant!
- Du beschäftigst Dich häufig mit Themen wie UFOs oder dem "Stargate"!

Wenn Du dich für solche Themen interessierst (Ich wette jedoch, das eine Verneinung kommt ;) )ist es normal, das unser Unterbewusstsein sich im Traum auch damit beschäftigt!

Da werden dann die "Fiktionen" und das was man "real" erlebt im Traum vermengt, damit alle aufgenommenen Informationen für das Gehirn einen stimmigen zusammenhang ergeben!

Oft kommt dann so ein "Müll" dabei raus!

Daher ....

Don´t Panik!


melden

Ufo Landung & Maya Traum

12.05.2011 um 22:24
Ne ich bin kein ufo sci fi fan in diesem sinne, nur interessieren mich mythose über aliens ufo landungen und sowas eben aber keine filme beim besten willen nicht^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Landung & Maya Traum

13.05.2011 um 22:55
@DeR-HeLd
Wie die anderen schon gesagt haben, du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Da du dich intensiv mit solchen Themen beschäftigst geistert es dir eben im Traum auch noch nach.
Diese aufgenommenen Informationen musst du auch irgendwie und irgendwann verarbeiten (Und das hast du in deinem Traum gemacht).
Und wenn du dich in die Themen noch zusätzlich "hineinsteigerst" ist es noch wahrscheinlicher das du davon träumst.

Kurzes Beispiel von mir:
Ich bin auch ein großer Maya-Fan und alles mystische was sich um dieses Thema dreht.
Als ich damals dann den Film "2012" gesehen habe, war ich drei Stunden natürlich voll in meinem Element :) Nach diesem Film bzw. in dieser Nacht hatte ich auch einen sehr lebhaften Traum was das Thema angeht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: