weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume nach grausamen Video

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindersschänder
Seite 1 von 1
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:30
Ich hab gestern in der Bildzeitung über eine neue zerstörerische Droge nachmes Krokodil gelesen und hab mir auf Youtube ein Video zu den Folgen angeguckt. Jedenfall war ich mal wieder so geschockt, vom Leben, wie wenig Erbarmen es mit uns Menschen hat. Davon beeinflusst hab ich heute Nacht nur seltsame Sachen geträumt. In einer nur eine paar Sekunden langen Szene sehe ich zwei Kinderschänder, die ein totes Mädchen in einen Gulli stecken nachdem sie es vergewaltigt haben. Danach bin ich aufgewacht.


melden
Anzeige

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:31
Das ist normal, wenn dein Gehirn im Schlaf Sachen verarbeitet die du als schockierend empfunden hast.


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:31
Geschiet dir recht wenn du dir sonen Müll ansiehst...

Bild schadet deiner Intelligenz und deiner Gesundheit.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:32
fregman schrieb:Bild schadet deiner Intelligenz und deiner Gesundheit.
und scheinbar auch dem Schlafverhalten...

*blubb*


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:36
Tja, Wer sich mit solchem "Müll" beschäftigt und sein Hirn damit füttert, sollte sich wohl nicht verwundert zeigen, wenn das Hirn dies im "Leerlauf", sprich im Schlaf beim träumen,verarbeitet


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:39
ich hab mich lediglich über die Folgen einer Droge informiert. Ich hab hab mir keine Gewaltvideos oder sowas angesehen.


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 12:06
Ich würde mal sagen, genau das was freg sagte.
:D
Und man verarbeitet den Tag beim Schlafen.


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 12:11
japistole schrieb:ich hab mich lediglich über die Folgen einer Droge informiert.
Und dein Hirn sammelt alles im Unterbewustsein ein, was es mit dem "Thema" Doge und Missbrauch irgendwo in diesem Zusammenhang abgelegt habt!

Diese Informationen (oder nur Bruchstücke von Ihnen), so abwegig sie auch sein mögen, werden dann im Traum zu etwas "Sinnvollem" zusammengepuzzelt!


Man beschäftigt sich doch Un(ter)bewusst mit mehr Theman als man (bewusst) denkt!! ^^


melden
Anzeige

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 13:45
@fregman
Jawoll Bild=Blöd


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden