Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume nach grausamen Video

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindersschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:30
Ich hab gestern in der Bildzeitung über eine neue zerstörerische Droge nachmes Krokodil gelesen und hab mir auf Youtube ein Video zu den Folgen angeguckt. Jedenfall war ich mal wieder so geschockt, vom Leben, wie wenig Erbarmen es mit uns Menschen hat. Davon beeinflusst hab ich heute Nacht nur seltsame Sachen geträumt. In einer nur eine paar Sekunden langen Szene sehe ich zwei Kinderschänder, die ein totes Mädchen in einen Gulli stecken nachdem sie es vergewaltigt haben. Danach bin ich aufgewacht.

Anzeige
melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:31
Das ist normal, wenn dein Gehirn im Schlaf Sachen verarbeitet die du als schockierend empfunden hast.


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:31
Geschiet dir recht wenn du dir sonen Müll ansiehst...

Bild schadet deiner Intelligenz und deiner Gesundheit.


1x zitiertmelden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:32
Zitat von fregmanfregman schrieb:Bild schadet deiner Intelligenz und deiner Gesundheit.
und scheinbar auch dem Schlafverhalten...

*blubb*


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:36
Tja, Wer sich mit solchem "Müll" beschäftigt und sein Hirn damit füttert, sollte sich wohl nicht verwundert zeigen, wenn das Hirn dies im "Leerlauf", sprich im Schlaf beim träumen,verarbeitet


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 11:39
ich hab mich lediglich über die Folgen einer Droge informiert. Ich hab hab mir keine Gewaltvideos oder sowas angesehen.


1x zitiertmelden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 12:06
Ich würde mal sagen, genau das was freg sagte.
:D
Und man verarbeitet den Tag beim Schlafen.


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 12:11
Zitat von japistolejapistole schrieb:ich hab mich lediglich über die Folgen einer Droge informiert.
Und dein Hirn sammelt alles im Unterbewustsein ein, was es mit dem "Thema" Doge und Missbrauch irgendwo in diesem Zusammenhang abgelegt habt!

Diese Informationen (oder nur Bruchstücke von Ihnen), so abwegig sie auch sein mögen, werden dann im Traum zu etwas "Sinnvollem" zusammengepuzzelt!


Man beschäftigt sich doch Un(ter)bewusst mit mehr Theman als man (bewusst) denkt!! ^^


melden

Seltsame Träume nach grausamen Video

29.06.2011 um 13:45
@fregman
Jawoll Bild=Blöd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: