Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiend aufgewacht...

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Abgrund
Seite 1 von 1

Schreiend aufgewacht...

08.07.2011 um 13:55
Hallo,

ich hoff jemand kann mir meinen Traum deuten. Ich träumte letzte nacht das ich in einen Abgrund fiel und eine Dunkelheit mich verschlingen wollte. Ich schreite im Taum "Nein" und schlug um mich, wachte auch genau so auf. Ich wachte förmlich von meinem eigenen Schrei auf.
Der Traum war so intensiv das ich bestimmt noch 20 min am ganzen Körper gezittert und beinah verkrampft war.

Danke im voraus


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiend aufgewacht...

08.07.2011 um 13:59
Ich schreie
Ich werde schreien
Ich habe geschrien.
(...)

Ansonsten würde ich mal behaupten, dass das so ziemlich jedem schonmal passiert ist. Albtraum nennt sich das.

*blubb*


melden

Schreiend aufgewacht...

08.07.2011 um 14:02
Stimmt... ich habe geschrien. Ups

Danke :)


melden

Schreiend aufgewacht...

08.07.2011 um 14:03
Das hat doch jeder mal, kleines.;)
Ist nur ein Alptraum.


melden

Schreiend aufgewacht...

18.07.2011 um 19:49
Nur ein Alptraum bin wegen nem Alptraum mal weinend aufgewacht


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiend aufgewacht...

18.07.2011 um 20:24
Albträume können aber auch cool sein.
Beispiel: (Wer Resident Evil kennt)
Bist gut bewaffnet, hast panische Angst und trotzdem macht es aus irgendeinem Grund Spass die angsteinflössenden Zombies zu killen^^

Hey der beste Traum allerzeiten war aber auf einer jamaicanischen Insel. Dort wurde Musik gemacht selber gesungen und getanzt. Dieses gute Gefühl hielt den ganzen Tag an!


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiend aufgewacht...

19.07.2011 um 01:12
Ich hatte das bis jetzt nur einmal.Da habe ich geträumt,das mein Vater mich verprügelt hat,hab im Traum geschrien und auch in echt.
@azraha
Wie @FrezzYY schon schrieb,ganz normaler Alptraum


melden

Schreiend aufgewacht...

19.07.2011 um 11:24
Ja, war nur ein Traum. Allerdings hab ich das öfter, mein krassester Traum war wie ich einen Mann in meinem Bett abgestochen hab. Da dachte ich ehrlich gesagt ich tick nicht mehr ganz richtig.

Und ich spiele keine PC Spiele...


melden

Schreiend aufgewacht...

19.07.2011 um 11:29
@azraha

na und? wenn ich alles aufzählen was ich schon geträumt habe wäre ich dafür im richtigen leben wohl schon in der klappse. es sind und bleiben nur träume.


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 22:54
Träume sind Schäume. Manchmal.

Ich habe mich schon erschossen, trotzdem nicht gestorben, flieg im Trauf, Falle, schreie, kündige meinen Suizid an, lache, verprügele Leute, Nehm Drogen(die ich im Realen Leben noch nie konsumiert habe), fahr mit Panzern imns Schwimmbad(haha, ich und sSchwimbad...so halbnackt hihi). War Alice im Wunderland, spreche mit Ausserirdischen. Und meisstens isses des nachts. im Wald. Und Psychosachen noch und Nöcher.


Und das sind nur die normalen Sachen.


Aber @azraha
"schreite"! Ich finde diese Kreation gelungen!

Ich pfiffte, ich schrub einen Brief, es hat geschnien, sie schreite? ich lies ein Buch? Ich trunk einen Kaffee!


JAWOLL! Deutsche Sprache!


Mach dir nix draus. Ist halt ne tolle Abwexlung!


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:01
@AncientRaven
AncientRaven schrieb am 18.07.2011:Albträume können aber auch cool sein.
Beispiel: (Wer Resident Evil kennt)
Bist gut bewaffnet, hast panische Angst und trotzdem macht es aus irgendeinem Grund Spass die angsteinflössenden Zombies zu killen^^
Und natürlich grad beim letzten Schusswexel klingelt der Wcker! Das ist das Schlimmste - ein Wecker, der immer. IMMER zur falschen Zeit klingelt.

Ist doch sicher wie Geschlechtsverkher, und plötzlich ko mmt die nackte Omma rein,,? Eben einfach unschön.


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:20
ich schrie...schon verstanden ^^

aber wie sagst du...tolle Abwechslung!

;)


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:23
@azraha
Ich meinte das nicht böse. Ich verquirle des öfteren Worte. Macht spass.


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:26
das passt :)
bin nicht nachtragend ^^ ( eigentlich schon :D )
aber ich werde es überleben

wunder mich nur warum du diesen alten thread ausgräbst??^^


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:32
Das tue ich jetzt auch. Nachdem ich nocheinmaö aufs Datum des letzten Beitrags geschaut habe.


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:34
:D

lassen wir ihn ruhen


melden

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:34
ja.

lassen wir in schlafen. Auf dass ER Alpträume...


melden
Anzeige

Schreiend aufgewacht...

17.08.2016 um 23:36
das war mein harmlosester traum ever

:D

egal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wachträume?7 Beiträge
Anzeigen ausblenden