weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er hat geträumt

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum-deutung Träume Wünsche
Seite 1 von 1

Er hat geträumt

15.08.2011 um 15:23
Ein sehr gute Freund von mir in den ich Verliebt bin hatte bei mir eine Nacht geschlafen
und hatte mir am morgen danach erzählt das er Geträumt hatte das wir in einen Park-haus eine Feier hatten es waren sehr viele Leute anwesend auch Leute die wir beide gar-nicht kennen also die Leute von der Feier gegangen haben alle den normalen ausgang genommen nur er und ich sind vom Park-Dach gesprungen er hatte mir auch gesagt das ich kopfüber gesprungen bin aber am ende mit beiden Füssen unten heile angekommen bin er ist auch gesprungen und natürlich auch heile angekommen

Jetzt stelle ich mir natürlich die frage was hatte der Traum zu bedeuten ...
und eine Sache obwohl wir NUR befreundet sind haben wir was ab und zu was zusammen ...
kann es Villeicht sein das er auch was für mich empfindet ??


melden
Anzeige

Er hat geträumt

15.08.2011 um 15:41
@La_Roja
Du überinterpretierst den Traum. Man träum oft unlogische oder komische Sachen. In 99% der Fälle hat das nichts zu heißen. Das Gehirn verarbeitet nur Dinge, die man zuvor erlebt hat. Dabei wird dann gerne was vermischt.

Aus dem Traum auf seine Emotionen Dir gegenüber zu schließen halte ich auch für unsinnig. Das hat meiner meinung Nach nichts mit dem Traum zu tun.


melden

Er hat geträumt

15.08.2011 um 15:44
@La_Roja
Vielleicht mag er dich eben in einer freundschaftlichen Beziehung ganz besonders. Das muss ja nicht heißen, dass er was von Dir will. Nur ist er eben gerne in deiner Gegenwart


melden

Er hat geträumt

15.08.2011 um 15:55
wart ihr vielleicht schwimmen vorher?


melden

Er hat geträumt

15.08.2011 um 17:01
ich kenn euch nicht, aber was ich aus dem Traum sehe :

er ist dir sehr angetan, wo immer du auch hin gehst, er wird dir folgen. Du stehst mit beiden Beiden fest im Leben, auf der Welt und er bewundert dies wohl und eben, folgt dir wohin du auch gehst, und sei's vom Dach springen.


melden

Er hat geträumt

15.08.2011 um 18:29
@La_Roja

Ich stelle mir wiederum die Frage weshalb du keine Satzzeichen setzt und deine Rechtschreibung und Satzbildung derart katastrophal sind. So ist es einfach sehr mühsam zu lesen.

Aber das ist OT und deshalb verziehe ich mich jetzt. Sorry, aber das musste sein.


melden

Er hat geträumt

15.08.2011 um 21:56
hm, wie sag ich es am besten, also... so:
überspring den traum wen du wissen willst ob er was für die empfindet und frag ihn einfach.


melden

Er hat geträumt

15.08.2011 um 22:51
Wenn du in ihn verliebt bist dann sag ihm das einfach. Was den Traum angeht, kann ich mich nur Mephi anschließen, man Träumt haufenweise Quark und es hat so gut wie nie etwas zu bedeuten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden