Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum erwürgt werden - was bedeutet das?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Traum Erwürgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Im Traum erwürgt werden - was bedeutet das?

24.08.2011 um 23:57
bitte kann mir jmd helfen..was bedeutet es wenn man im traum erwürgt wird???zwei freundinnen von mir wohnen im selben haus.. und wurden beide unabhängig voneinander im traum erwürgt.. aber sind nicht gestorben... außerdem passieren in diesem haus seltsame dinge.. und meistens nachts denkt man es sei ein mann der in der wohnung von beiden rumläuft... ihre kinder werden wach und haben angst .. ??


melden

Im Traum erwürgt werden - was bedeutet das?

25.08.2011 um 00:28
@lane00
Das mit den unheimlichen Dingen im Haus passiert in Wirklichkeit und nicht im Traum, oder? Du kannst mal schauen, ob du hier, eine für dich passende Bedeutung findest, was den Traum betrifft: http://www.traumdeuter.ch/ Vielleicht bedeutet er ja, dass dir irgendwas auch in Wirklichkeit sozusagen die Luft abschnürt.


melden

Im Traum erwürgt werden - was bedeutet das?

25.08.2011 um 00:45
also.. die seltsamen dinge passieren wirklich.. ich komischerweise habe nichts in meinen träumen wenn ich bei ihr schlafe nur immer das gefühl das nachts jmd da.. ist .. dann hat sie einmal einen handabdruck auf dem kühlschrank gesehen obwohl niemand in der wohnung war oder wenn wir nachhause kommen haben wir manchmal das gefühl als wäre jmd dort gewesen..und es riecht auch manchmal sehr seltsam.. das haus ist denkmalgeschützt und wurde im jahr 1909 gebaut aber wenn wir nachforschen finden wir nichts über dieses haus...


melden

Im Traum erwürgt werden - was bedeutet das?

25.08.2011 um 01:03
@lane00
Das mit den seltsamen Ereignissen kannst du ja mal, wenn du magst, im Mysterybereich posten.. Das mit dem Handabdruck hört sich interessant an. Das Gefühl, dass Jemand da ist etc. ist wohl Einbildung, event. steigert ihr euch da etwas rein?


melden

Im Traum erwürgt werden - was bedeutet das?

28.08.2011 um 23:08
@lane00
Haben sie vielleicht schlecht Luft bekommen? Das könnte sich auch auf den Traum auswirken..


melden