Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume besser als hollywood filme

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugträume, Heldenträume, Teleporterträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume besser als hollywood filme

01.09.2011 um 15:02
also ich träum jede nacht fast und kann mich fast an alles erinnern.
manche sind in farbe andere wieder in schwarz/weiss.
die hier aufgelisteteten träume sind die die ich z zt öfters träum - nicht dr selbe traum sondern alle ähneln sich

1. teleporterträume
ich seh einen raum - geh in den raum den ich grad noch gesehen hab weil ich ja vor der offenen tür stand und siehe da - bin ich im wald anstatt im raum =///

kann aber nicht zurück !
dann lauf ich im wald blöd rum bis ich irgendetwas sehe wie zb. ne lichtung - geh ich auf diese lichtung - bin ich in der gross-stadt usw.
wat ich mach is egal - ich komm irgenwoanders hin aber nie da wo ich eigtl. hinwollte.

Das gefühl bei dem traum ist meistens reine neugier und "scout" immer die neue umgebung gerne ab.angst depression od fröhlichkeit kommen in solchen träumen nicht vor.eher das gefühl da smich irgendetwas wichtiges erwartet worauf ich noch nie gestossen bin.

2. Meine lieblingstraum kam aber nur 2x vor - apokalyptische träume - total bunt

ich steh mit meiner mom vorm ozean und gugn beide ne klippe runter.
der himmel ist schwarz mit roten plasma wolken die alle hurrikan wirbel habn - dahinter sterne.
durch diese wirbel werdn häuser auto etc ins all gezogen.

jetzt der knaller - der ozean voll schön blau-türkis - darunter raumschiffe !!!!!!!!!!!!
aber die raumschiffe warten nicht auf uns und starten mit den wichtigen regierungsleuten =//

jo - dann geht die erde den bach runter - der himmel brennt der ozean versucht sich zu halten wo er ist aber alles wird ins all gezogen - gefühl bei dem traum :
ängstlich - fröhlich abenteuerlustig zugleich ^^ - nur komisch das kein wind drin vorkam als ales den bach runter ging!!!!!!

das ist der fetteste spezial effekt traum den ich hatte - kein hollywood film hat das bisher geschafft - ich wär der beste filmemacher :PPP

3. Heldenträume - meistens bunt

Oft träume ich davon das ich irgendwas richtiges tue od jmd. helfe.
ich bringe die leute - komischerweise immer mit nem fetten küchenmesser statt ner minigun um ,die meine freunde/bekannte gefangenhalten . danach rennen wir weg od fliegen weg. je nachdem ob ich grad fliegen kann im traum oder nicht. und alles hat happy end.

gefühl dabei - übertriebener mut - abenteuerlust - weiss genau was ich tue - angst aber nur wenn ich jemanden das messer in den körper ram - danach angst weg. - gefolgt von erleichterung.

4. Flugträume - schwarz/weiss meistens

ich kann tatsächlich fliegen - ohne flugzeug - aber meine energie für den flug is nur von kurzer dauer - sobald ich über wolken bin und paar min da rum flieg sink ich wieer zu boden ab und hab keine kraft mehr nach oben zu kommen - statt zu fliegen kann ich dann am boden vol schnell laufen - also ich spring einen schritt und das sind gleich 10 m bis ich soweit bin da s ich über häuser springen kann - aber schaff nicht wieder zu fliegen =////

gefühl - als hät ich kokain genommen - die die es schon genommen habn wissen das gefühl wa sich meine...ps - neeein ich bin nicht kokain süchtig!!!

5. flugzeugträume - bunt

also mal hab ich angst zu fliegen im traum und mal nicht.
mal steuer ich nen b-52 bomber ohne bomben an board !! und flieg von amerika nach europa - macht voll spass. immer sind leute dabei.
gefühl - spass :>

und 1x hatte ich nen traum wo ich im flugzeug in de rluft ein anderes geentert hab - da sgeenterte flugzeug hab ich in nen wolkenkratzer fliegen lassen - buuuuum. hab da sirgendwas gerettet weil ich da sgefühl im traum hatte das war voll richtig.
weis snur nicht wie ich ausm fluzeug rauskam da sich in den wolkenkratzer fliegen lassen hab. der traum spielte komischer weise in der ich perspektive und in der von oben perspektive ab !

gefühl - wie bei heldenträume

da sist das wa sich letzter zeit so träum - weiss zwar die deutung nicht aba - cooler gehts nicht :>

hof fma das nicht nur ich son bullshit träum ;)


melden

Träume besser als hollywood filme

01.09.2011 um 15:07
lol.... freaky deine träume...
aber scho irgendwie cool.
und besser als hollywood-filme sind träume allemal
weil es dinge sind die man real zu erleben glaubt und sie so viel eindrücklicher sind
als ein film von dem wir schon im vornherein wissen dass alles fiktion ist...


melden

Träume besser als hollywood filme

01.09.2011 um 16:42
Oh, man!! Das kann man ja kaum lesen. Das ist nix außergewöhnliches, hab ich auch manchmal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: