Seit gegrüßt,
Ich hatte vor ein paar Tage, 2 abgefahrene Träume.
In meinem Traum war es Tag. Ich sah den Mond an und plötzlich erschien ein riesiges schwarzes Objekt direkt neben dem Mond. Dieses Objekt sah aus wie ein schwarzes Loch.
Es schob sich langsam vor ihn und verschlang oder verhüllte ihn komplett. Nachdem mich der schock aufgeweckt hat, schlief ich wieder ein. Dann ging es weiter. Nochmal der selbe Traum, dachte ich. Nein. Diesmal stand der Mond viel zu tief. Er zog knapp über dem Horizont vorbei. Und dann geschah es, Im Osten ging Jupiter auf. Er war um einiges größer als der Mond. Er war mit bloßem auge so deutllich zu sehen, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Ich konnte sogar die Farben sehen und sein rotes Auge. Aber leider konnte ich die Herrlichkeit Jupiters nicht lange genießen da ein Asteroidenschauer alles beendete.

Ein beeindruckenes Erlebniss.