Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein beunruhigender Traum

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst/gestalt/gefühl
Seite 1 von 1
Doppler50
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein beunruhigender Traum

29.12.2011 um 23:44
Ab und zu sehe ich eine schwarze Gestalt die aus meinen Vorhang hervor kommt.
( Nur wenn es komplet dunkel wird /Nacht/ )
Aber jetzt hat es aufgehört...Doch...nun spüre ich etwas das mir Nacht für Nacht in mein Genick greift.(Neben den Hals gleich)
Ich weiß nicht was ich tun soll das raubt mir oft den Schlaf.
Ich bitte so schnell wie möglich um Hilfe.


melden
Anzeige

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 00:30
@Doppler50
TRÄUMST du davon oder ist das eher sowas wie ne Schlafstarre?


melden
Doppler50
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 00:33
Nein das ist einfach jede Nacht.
Ich bin auch nicht müde deshalb braucht es eine zeit lang das ich einschlafe


melden
Doppler50
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 00:34
so passiert das alles noch vor dem einschlafen100%wach!


melden

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 01:04
@Doppler50
Hm, ich würde auf ne Schlafstarre oder was Ähnliches tippen. Wenn du magst, gib mal ,,Schlafstarre" oder ,,Schlafparalyse in der Suchleiste ein. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich glaube nicht, dass dich irgendeine Gestalt heimsucht. :o) Vielleicht war das ja mit dem Vorhang auch Einbildung, im Dunkeln kanns ja mal vorkommen, dass man komische Dinge ,,sieht".


melden
Doppler50
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 01:09
Das ist keine einbildung das ist REAL und ich kann das nicht mehr ertragen ;_;


melden

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 01:39
Ich nehm an es ist psychisch bedingt, wenn es nicht besser wird würde ich mal zu einem Psychologen gehen.... nicht böse gemeint, nur meine Meinung


melden

Mein beunruhigender Traum

30.12.2011 um 06:49
hm, dann ist das im falschen Thema drin. Aber macht nichts.

Ich denke, es ist dir evtl. 2-3 mal passiert, daraufhin hast du das im Kopf so drin dass du denkst es kommt wieder und von da her "kommt" es dann wieder, weil du's erwartest.

Versuch dir mal ein Ritual zu finden das du dir jeden Abend machst. Keine Ahnung, z.B. paar Körner Salz neben's Bett streuen, vor dem Schlafen gehen eine weisse Kerze anzünden (aber dann bitte wieder ausmachen, nicht dass du uns noch abfackelst), bei mir hilft oft auch einfach ein Teelicht in einen Glasbehälter und brennen lassen. Kann ich empfehlen, hat bei mir gut geholfen. Da es in einem sicheren Behälter ist wo nichts passieren kann (bitte weit genug vom Bett wegstellen, nicht dass du dann noch das Bettzeug aus Versehen drüber wirfst und dann eben doch abfackelst), kannst du's brennen lassen. Ich weiss dass es ca. 4 Stunden brennt, so weiss ich dass ich auf jeden Fall ruhig einschlafen kann.

Mir hat's geholfen, probier's einfach aus. Vielleicht fällt dir auch was anderes noch ein.

Bei meinem Sohn habe ich eine Salz-Lampe ins Zimmer gestellt und brennen lassen, hat auch prima funktionniert. Salz "säubert" eh den Raum zusätzlich, also optimal.

Was auch schön wäre : ein Salzstein wo du ein Teelicht reinstellen kannst, würde noch optimaler sein :)


melden
Anzeige

Mein beunruhigender Traum

31.12.2011 um 02:00
Gerade gesehen, dass es sich hier um einen Troll handelte. Naja, wenns Spaß macht.. Tschö falls du noch mitliest. :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Traum3 Beiträge