Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von immer der gleichen Person

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 17:55
Es gab eine zeit an der ich 2 wochen lang immer von der selben person geträumt hatte, ich war nicht in sie verliebt doch immer wieder denkte ich im alltag kurz an sie unbewusst! was ist es?

Anzeige
melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 20:43
Naja, anscheinend beschäftigt diese Person dich ja doch irgendwie...Hast du da gar keine Erklärung für?


melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 20:45
Ist sie weiblicher Natur?


melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 21:56
Kennst du die Person ?
War für mich nicht ganz ersichtlich..


melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 23:23
Vielleicht steht die Person auch für etwas was dir in deinem Leben fehlt und du verbindest es unbewusst mit dieser Traumgestalt.


melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 23:44
mystery95 du hast volkommen recht!!!!!!!!!!!


melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 23:50
Schön dass ich dir helfen konnte :)


melden

Traum von immer der gleichen Person

13.02.2012 um 23:56
ich danke diir!! ja sie ist weiblicher natur


melden

Traum von immer der gleichen Person

14.02.2012 um 17:06
@lifeswonderful
Dann habe ich das auch öfter... entweder ist es die mir bekannte Person, oder quasi ein Symbol für diese Person. Jedoch muss ich auch gestehen, das ich auch tagsüber sehr oft an diese Person denke... Psyche ist freaky... :-)


melden

Traum von immer der gleichen Person

14.02.2012 um 18:32
ja man denkt an diese person ohne sich eigentlich nicht bewusst auf sie steigert :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: