Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann im Spiegel

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Weißer Mann
Seite 1 von 1

Weißer Mann im Spiegel

20.02.2012 um 10:17
Hey Leute ich bin neu hier. Ich hab schon ein paar interessante Sachen gelesen.
Also ich fang dann mal an.

Es geschah vor 7 oder 8 Jahren. Im Moment bin ich 17.

Eines nachts als ich mit meiner Tante zusammen auf einer Matratze schlief wachte ich mitten in der Nacht auf. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich was geträumt habe. Und vor der Matratze war ein Spiegel ein großer 2 m lang und 30-40 cm breit naja das ist ja nicht so wichtig. Als ich dann wach war machte ich meine Hände zu einer Faust und stützte sie an meinen Kinn. Ich lag aber immer noch auf der Matratze. Als ich dann in den Spiegel sah, sah ich mich oder was anderes der genauso da lag in weiß. Es war ein weißer Mann der da lag wie ich. Dann hab ich so laut geschrien das alle in dem Haus aufgewacht sind. Seit der Nacht habe ich ein paar Jahre gestottert.

Aber ist es nicht so das wenn man in den spiegel schaut nichts sehen kann??

Ich weiß das es kein Traum ist aber ich hab gedacht vielleicht könntet ihr mir ja auch helfen.

MfG zaramot


melden
Anzeige

Weißer Mann im Spiegel

20.02.2012 um 10:34
Ein Hirngespenst. Ist für mich jetzt nichts ungewöhnliches. Das man mitten in der Nacht aufwacht und was sieht was eigentlich nicht existieren kann passiert mir auch immer.


melden

Weißer Mann im Spiegel

20.02.2012 um 10:36
@CthulhusPrison
irgendwie kann ich verstehen warum sich keiner für die Träume Rubrik interessiert.


melden

Weißer Mann im Spiegel

20.02.2012 um 10:38
@Cäptn_blauhook
Ist doch ganz unterhaltsam. Aber das man mitten in der Nacht aufwacht und Dinge sieht ist doch schon jeden von uns passiert und passiert immer noch.


melden

Weißer Mann im Spiegel

20.02.2012 um 10:57
Passiert eben schonmal, denke ich... gute Vorstellungskraft ;)


melden

Weißer Mann im Spiegel

23.02.2012 um 05:38
war es ein alter Spiegel der eventuell schon in mehreren Häusern hing ?


melden

Weißer Mann im Spiegel

23.02.2012 um 18:32
Alsoo dann schreibe ich dazu auch mal etwas;)
Ich denke das du einfach, da es ja (ich denke mal dunkel war), aufeinmal in den Spiegel geschaut hast und dich sahst. Vielleicht viel das Licht in deinem Zimmer ja so ein das du dich ganz in weiß sahst... ist bei mir öfters soo.

Mit gaaanz lieben Grüßen
MadameRed^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden