Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Abgrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

23.03.2012 um 20:31
Vorab möchte ich festhalten das ich zu der Zeit in dem ich den Traum erlebte erst 4 oder 5 jahre alt war und somit keine vorhandenen Informationen über die Dinge mir hollen konnte die ich träumte.
Der erste Traum war ziemlch heftig ich rannte in einer kindlichen Statur durch die Gegend während mich 2 mit Spritzen verfolgten. Ich war der letzte lebende mit denen zwei die ich sah und nichts auf der Welt konnte sie aufhalten mir diese Spritzen reinzurammen.
Der nächste Traum gleich kurz darauf:
Ich ging eine rießige Treppe nach oben wo alle Menschen nach oben gingen. Über der Treppe war ein rießiges Raumschiff wo auch die Treppe hinführte. Und ich Held hab dann zur Seite geschaut nach oben hab überlegt und Jump bin ich in den rießigen schwarzen Abgrund gesprungen.
Ich erwarte mir eigentlich keine sinnvollen Erklärungen in diesem Zeitalter voller Missverständnis, ich wünsche mir nur das sich Personen, die meinen sich mit Träumen auszukennen, ihre Meinung dazu schildern.

Anzeige
melden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

23.03.2012 um 20:35
Vielleicht hat der zweite Traum erklärt, wie es im ersten Traum dazu kam? @eseus


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

24.03.2012 um 00:03
Der erste traum könnte eine angst vor spritzen bedeuten und das kein anderer da ist der dir babei helfen konnte diese angst zu überwinden?!


melden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

24.03.2012 um 08:50
Ich hatte noch nie Agst vor Spritzen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht hat der zweite Traum erklärt, wie es im ersten Traum dazu kam?
Wie soll ein tiefer schwarzer Abgrund der ins Nichts führt erklären warum diese 2 menschen mich umbringen mit der spritze ?


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

24.03.2012 um 20:28
Tja in dem Alter wird und wurde häüfiger geimpft, vieleicht hat dir das Angst gemacht?


melden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

24.03.2012 um 20:42
Du kannst dich an diese Träume noch erinnern ??? Also ich kann mich daran nicht erinnern, was ich als 5 jährige geträumt habe...Respekt ;)


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

24.03.2012 um 21:59
Zitat von eseuseseus schrieb:Wie soll ein tiefer schwarzer Abgrund der ins Nichts führt erklären warum diese 2 menschen mich umbringen mit der spritze ?
Keine Ahnung @eseus dachte nur, weil Du im ersten Traum beschreibst, Du seist der letzte Überlebende, außer den Beiden - hmm...


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

25.03.2012 um 01:45
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Du kannst dich an diese Träume noch erinnern ??? Also ich kann mich daran nicht erinnern, was ich als 5 jährige geträumt habe...Respekt ;)
Wenn die Leute auf einmal in deinem Leben über fliegende Untertassen und Raumschiffe diskutieren kommen solche Erinnerungen an den Traum wieder hoch.^^
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Keine Ahnung @eseus dachte nur, weil Du im ersten Traum beschreibst, Du seist der letzte Überlebende, außer den Beiden - hmm...
ah okay.

gefällt mir aber alles in allem gar nicht. Ich meine wie soll ich damit umgehn mit dem 2. traum.. wenn ich wirklich in diese situation gelangen würde warum sollte ich dann in den abgrund hinunter springen? Das ergibt doch in Gottes Namen keinen Sinn ..


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

25.03.2012 um 20:09
Zitat von eseuseseus schrieb:Das ergibt doch in Gottes Namen keinen Sinn ..
Woher willst Du wissen, was in Gottes Namen einen Sinn ergibt @eseus
wenn Du dir Deine Träume nicht selbst deuten kannst?
Immerhin bist Du (im Traum) als Held in den Abgrund gesprungen :)


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

26.03.2012 um 13:52
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Immerhin bist Du (im Traum) als Held in den Abgrund gesprungen :)
Ich hoffe es bleibt auch nur beim Traum ;)


melden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

29.03.2012 um 19:52
Hast Du sonst andere Träume gehabt,
welche Du zwar nicht unbedingt mit diesen Träumen im Zusammenhang siehst,
Dich aber auch 'bewegen'? @eseus


1x zitiertmelden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

29.03.2012 um 23:09
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hast Du sonst andere Träume gehabt,
welche Du zwar nicht unbedingt mit diesen Träumen im Zusammenhang siehst,
Dich aber auch 'bewegen'? @eseus
Nicht das ich mich erinnern könnte .. Schlafe eig. immer recht gut und träume eigentlich fast nie.^^


melden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

30.03.2012 um 16:05
Fazit? @eseus Vergiss die Träume einfach


melden

Die 2 kopfzerstörerischen Träume :D

30.03.2012 um 17:38
ich glaub, wenn dir diese beiden träume nicht noch mal begegnet sind in deinem Leben, sondern nur einmal(!?), dann hat dein Gehirn auf jeden Fall etwas verarbeitet und damit abgeschlossen, allerdings wenn du jetzt danach fragst, was es bedeutet, dann bist du mit dieser tatsache nicht zu frieden...

Manchmal da guckt man vielleicht aufregende Filme und die vermischen sich dann in den Träumen mit Ereignissen aus dem realen Leben. Beispiel du springst von einem Klettergerüst oder Baum und siehst am selben Tag ein Star Wars-Film, muss ja nur eine kurze Szene sein und das verarbeitet dein Gehirn gleichzeitig.

Ich hatte auch schon mal einen Traum, in dem sich Filme vermischten, wie Kim Possible und Ghost Whisperer :D der war völlig sinnlos und der is auch nicht wieder gekommen, mein Gehirn hat die spannenden, teilweise blutigen Bilder verarbeitet. Der Traum hatte nix zu bedeuten.

Bei einem 4-5-jährigen Kind, das die Welt noch mit ganz anderen Augen sieht, scheinen mir die Träume völlig normal und müssen nich unbedingt was bedeuten. Es wäre falsch sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn dieser hat damit abgeschlossen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: