weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum...HILFE!

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe Bei Mienen Träumen
Seite 1 von 1

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 17:11
Hallo, =)

Ich habe siet 4 wochen jeden mittwoch den gleichen traum.
ihr müsst wissne ich träume viel eschöne und nicht schöne sachen und die unschönen sachen sind oft genug leider wahr geworden !
jetzt habe ich jeden mittwoch den gleichen traum und er hört mittendrinnen auf.
doch jeden mittwoche kommt ein kleiner Teil hinzu und er wird jeden mittwoch länger und schlimmer. Mein freudn soll ermordet werden udn meine familie ist knapp drum rum gekommen und ich bin die jenige die sie halb verrät um mich zu retten aber ihnen am ende doch helfe !
ich habe angst mittwochs einzuschlafen weil ich nicht weiter träumen will es ist so real was alles passiert udn es geschehen sogar übernatürliche sachen und leide rgluabe ich dadran habe ich meiner oma zu verdanken . ;) :D
wen träume von mir wahr werden, träume ich es in einem anderen zusammenhang abe ram ende kommt immer das gleiche raus. ich weiß nciht was das ist wieso das so ist aber ich weiß das ich keine lust mehr habe ständig sachen zu träumen die wahr werdne wer wieß villeicht träume ich jetzt aufeinmal mien vater stirbt und puff is er weg. =(
kann man was dagegen machen oder sonst i. was ?


melden
Anzeige

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 17:19
D.Moon schrieb:Mein freudn soll ermordet werden udn meine familie ist knapp drum rum gekommen und ich bin die jenige die sie halb verrät um mich zu retten aber ihnen am ende doch helfe
Ich verstehe den Satz nicht genau, wurde dein Freund fast ermordet, oder bekam er Morddrohungen?
Oder deine Familie?

Wenn es nur im Traum war, dann ist es nur ein dummer Traum und es passiert nicht im RL.


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 17:23
@D.Moon
wieso sollte es wahr werden? es ist nur ein traum, dass dein unterbewusstsein mehr weis als du ist unwahrscheinlich in dem fall.
Keine Ahnung sag dir mantas auf, nehm ne schlaftablette oder sauf mal richtig einen vorm schlafen.


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 17:29
aber ich träume ien mal im monat immer einen traum der wahr wird. vor 2 jahren habe ich geträumt das die beste freunden einer guten freundinn von mir von der brücke springt und stirbt was passiert am nächsten tag hat sies getahn ich habe geträumt das michael jacksaon stirbt es ist passiert und so wieter ich kann dir einen roman geben mit träumen die passiert sind. ja meine familie und mein freund sollten getötet werden meine familie habe ich daraus bekommen und im traum sind die hinte rmienem freund her !


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 17:31
ich glaube ihr versteht das nicht es sind bisher 50 träume von mir whar geworden wollt ihr wissne wie viele davon mit tot zu tuhen hatten ? 39 -,- und ich kannte sie fats alle sehr gut ! alles lagen mir am herzen ausser jetzt michael jackson oder so ! macht das ienmal durch !!! das wünsche ich keinem .


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 18:25
D.Moon schrieb:ich glaube ihr versteht das nicht es sind bisher 50 träume von mir whar geworden wollt ihr wissne wie viele davon mit tot zu tuhen hatten ? 39 -,-
Ja, sicher.. ;)


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 18:59
Ja, ich bin mir sehr sicher das du auf Anhieb weißt wie viele!


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 23:38
D.Moon schrieb:ich habe angst mittwochs einzuschlafen weil ich nicht weiter träumen will es ist so real was alles passiert udn es geschehen sogar übernatürliche sachen und leide rgluabe ich dadran habe ich meiner oma zu verdanken .
Aus Angst vor einem Traum nicht einschlafen zu wollen ist in der Regel ein Zeichen für eine sich entwickelnde Schlafstörung. Ich empfehle ganz wertfrei den Besuch eines Schlaflabors, oder noch besser, eines Psychiaters. Bedenke: Um zu einem Psychiater zu gehen, muss man nicht verrückt sein, sondern nur ein psychisch begründetes Problem haben, das man gerne lösen würde, und ein Psychiater kann dir dabei helfen es zu lösen. Auch Schlafstörungen zählen zu den "Fachgebieten" eines Psychiaters und können von diesem behandelt werden.

Wenn du also wieder nachts ruhig schlafen möchtest, dann empfehle ich wirklich das aufsuchen eines Spezialisten.
D.Moon schrieb:ich weiß das ich keine lust mehr habe ständig sachen zu träumen die wahr werdne wer wieß villeicht träume ich jetzt aufeinmal mien vater stirbt und puff is er weg. =(
Ganz wichtig: Deine Träume haben weder Macht noch Einfluss auf die Realität. Wenn du träumst das sich jemand umbringt und das dann passiert, dann hast du das geträumt WEIL das passiert, dein Traum hat NICHT dafür gesorgt, das es passiert! Niemals wird ein Traum beeinflussen was passieren wird, also hab keine Angst vor ihnen!


melden

Traum...HILFE!

21.06.2012 um 23:40
Nimmst du irgendwelche Medikamente oder Drogen ?


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum...HILFE!

22.06.2012 um 00:06
Lenke deine Aufmerksamkeit auf die guten Träume, dass diese in Erfüllung gehen können :)

mache die vorm einschlafen ein versprechen, dass du diesen ängste im nächsten traum stellen wirst ! :)


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum...HILFE!

22.06.2012 um 00:08
-@angelo01 deine Frage passt nich ganz hier rein...


melden
Anzeige
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum...HILFE!

22.06.2012 um 00:09
@D.Moon


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Noch ein Traum51 Beiträge
Anzeigen ausblenden