Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albtraum von Terror in Berlin

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Infanterie
Seite 1 von 1
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 11:50
Warum träume ich nur jede Nacht so intensiv?
Heute nacht träumte ich das Berlin angegriffen wird von terroristischer Infanterie.
Da wo ich wohne ist 1km2 naturschutzgebiet und um dieses Gebiet herum ist Wohngebiet.
Ich träumte das ich mit meinem Kumpel am Rand des Naturgebiets laufe und wir hören plötzlich Schüsse aus dem Naturgebiet. Wir schmeissen uns hinter einen Hügel. und das Wohngebiet steht unter Gewehrbeschuss. Mein Kumpel schiesst mit einer AK47 Richtung Schüsse und ich schiess mit einer Pistole. Plötzlich fliegen Mörserraketen auf uns zu treffen aber nur die Mehrfamilienhäuser hinter uns. Ein Mann guckt aus dem Fenster und wird fast getroffen. Wir ändern die Stellung da wir chancenlos sind und können ungesehen von der Seite eine Gruppe islamistischer Terroristen sehen die in dem Naturgebiet richtung Wohngebiet laufen. Als diese das Wohngebiet erreichen feuern sie auf die Menschen im Naturgebiet. Wir wollen nach hause rennen und kommen an einem center vorbei das völlig schwarz ist durch mörsereinschläge. Danach kann ich mich nur erinnern wie der komplette Bezirk seine Wffen zückt um sich zu wehren.
Aber so ein Infanterieanschlag ist eigentlich sehr unwahrscheinlich oder?


melden
Anzeige

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 11:54
Mörser sind granaten, keine Raketen


melden

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 12:46
@StUffz

Wieso wären wie die Ballistischen Interkontinalraketen nur als Miniversion :P:


melden

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 12:48
@RobbyRobbe
Die Dinger nennen sich dann Artillerieraketen. Als Beispiel wären da MARS/MLRS oder das alte LARS zu nennen.
Mörser sind allerdings Granaten, die ohne eigenen Antrieb unterwegs sind.

Ein RPG (Rocket propelled grenade) wäre so eine Art Zwischending würd ich sagen.


melden

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 12:50
ich träumte letzte nacht von einer orgie mit mehr als 5 frauen.wir tumelten uns im laken,trieben es in der garage.alle frauen flehten mich an,sie als erstes zu erfreuen und ich tat mein bestes.ich wachte schweißgebadet auf.
das mir mal so ein abenteuer passiert,ist aber recht unwahrscheinlich oder?


melden

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 12:54
@mabuss

Man kann kann keine Armee unbemerkt in ein Gebiet schmuggeln - vielleicht kleinere Gruppen mit ein wenig Waffen, aber schon alles andere würde auffallen. Nein - das ist unwahrscheinlich, denn Terrorsten geht es darum wichtige Knotenpunkte wie etwa Energieleitungen, Internetleitungen, Kraftwerke, Brücken oder Infrastrucktur wie Kränkenhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen - gleichzeitig wo noch hohe Menschenmassen sind zu zerstören oder beschädigen. Ein vorort ist nicht sehr Sinnnvoll denn die müssen rechenen innerhalb kürzester Zeit von Spezialeinheiten eingekreist zu sein


melden

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 13:03
Jetzt attackieren sie schon Naturschutzgebiete!

Diese Träume werden mittels obitaler Gedankenkontroll-Laser in dein Gehirn projiziert, damit du hier davon berichtest und der BUND und der Nabu sich der Front gegen die islamistische Bedrohung anschließen.
Außerdem ist dann ein Krieg gegen den Iran viel leichter, weil die ganzen Ökö-Pazifisten aus der Protestphalanx herausgebrochen sind...

Die andere Möglichkeit ist, dass du trotz Ferien vieleicht mal überlegen solltest, was für Filme du konsumierst....

Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dir spukt und danach Terroristen vorbeischauen ist sehr gering.
Es sei denn, euer Haus steht auf einem alten germansichen Hain... dann liegt es an den Erdstrahlen...

Aluhaube auf! Und volle Deckung!


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 14:49
@oldbluelight
davon träume ichnicht das erlebe ich


melden
redfern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 21:25
...kein Wunder. Diese Stadt ist der wahrgewordene Albtraum schlechthin. >OT off<


melden

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 21:28
Dann zieh aufs Land, bin gespannt ob die Terroristen in deinen Träumen dann auf Kühen geritten kommen

Aber Respekt daß ihr zumindest Knarren dabeihabt :D


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Albtraum von Terror in Berlin

26.07.2012 um 21:35
Ja wenn jeder im Traum mit einer Waffe rumrennt, hätten wir wahrscheinlich alle solche Träume! :|


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden