Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taube (nicht nichthörende) Träume

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taube Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Taube (nicht nichthörende) Träume

26.08.2012 um 03:27
In den letzten Jahren war es eher weniger, aber immer noch vorhanden.
15 Jahre war ich als ich das erste Mal dieses Erlebnis hatte. (Zum Glück ist es heut nicht mehr in dem Ausmaß, aber anders immer noch zu erleben).
Ganz kurz:
Wie immer legte ich mich abends ins Bett, war sehr müde und mir war bewusst, dass ich nicht auf dem Rücken einschalfen kann, daher meine normale Stellung auf der Seite. Auf dem Rücken schlief ich dann ein und bemerkte auch keinen Übergang zu meinem Traum (Schlaf).
Ich war nicht mehr wach und hatte aber da erste Mal das Gefühl, dass ich wach bin und schlaf zu gleich. Aus dem Grund, dass ich kurz nachdem ich (schlief oder auch nur dachte ich schlief) dachte, fühlte und real sah, dass ich im Bett lag und mein Geist, meine Seele über mir wahr. Ich über mir war. Real. . . Nein, ich war klar im Kopf, ich war nicht auf Drogen, auch wenn ich zuvor einige Male (selten) LSD zu mir nahm. Da fing es an, dass ich hin und wieder das Gefühl hatte ich schwebe ausser mir, auch das mein Körper gelehmt war und desto mehr er in diesem Zustand war, desto mehr steigerte ich mich hinein (denke/dachte ich). Es verlief über Jahre so, Mal mehr Mal weniger. Meine Gedanken/Sorge lag eher darin, dass ich in meinen Träumen eine Steigerung sah bzw lag?! In der Form von Traum in Traum. Am Anfang dachte ich immer es ist alles sehr verwirrend, aber im Laufe der Jahre gehe ich davon aus (Weil mein Gefühl mir die Sicherheit gibt) das mehr dahinter liegt. Ich sogar davon überzeugt bin, dass es mehrere Stufen der Träume gibt. (Nein, ich habe nicht zu viele Filme geschaut (Inception)(Trotzdem toller Film))Die Erfahrung im Traum aus dem Traum aufzuwachen?OK! Aber aus dem zweiten Traum im Traum aufzuwachen? Ich höre mich Mal um!
Dies ist natürlich alles und alles nur im kurzen erzählt.
Dies zieht sich seit vielen Jahren hin. Rätsel für und vlt ein Paar Zeilen für mich. Neugierde!!!

FG


melden

Taube (nicht nichthörende) Träume

26.08.2012 um 03:30
wenn das wirklich öfter auftritt solltest du mal einen arzt aufsuchen, der kann dir evtl auch vllt helfen anstatt jetzt hier über dein ereignis groß rumspekuliert wird wegen einer tiefsinnigen bedeutung u.a.


melden

Taube (nicht nichthörende) Träume

26.08.2012 um 10:39
Das hört sich an als eine AKE. Das ist gar nicht so selten. 1/5 der Bevölkerung hatten schon einmal im Leben eine AKE gehabt.

Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: