Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume & Schäume

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Passiert Danach In Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume & Schäume

03.12.2012 um 19:04
Ich halte nichts von einem tiefen Sinn in Träumen.
Jetzt ist mir das folgende passiert:

Meist habe ich keine Traumerinnerung, aber dies ist in der letzten Zeit passiert:

Ich träume das bei meiner Ex-Frau das Haus kalt ist weil die Heizung kaputt ist.
Tage später ruft sie mich an und erzählt das die Heizung kaputt ist und...

Ich träume das ihr Auto nicht fährt.
Tage später ruft sie mich an weil sie einen Autounfall hat und einen hohen Schaden...

Wir haben kein schlimmes Verhältniss mehr aber müssen praktisch nur telefonieren
um uns wegen unserem Kind abzusprechen.

Was ist das jetzt?


melden

Träume & Schäume

03.12.2012 um 19:35
Zufall würde ich mal sagen.
Wenn es jetzt öfters passiert, kannst es ja schreiben.


melden

Träume & Schäume

03.12.2012 um 20:32
@Tom_Ripley

ich vermute, dass euer Kind etwas zwischen euch noch etwas verbindet... ich vermute jedeoch, dass es nur Zufall ist


melden

Träume & Schäume

03.12.2012 um 20:45
@Tom_Ripley

Sehr interessant, scheint wohl das du vielleicht doch noch eine Art Schutz für deine Ex-Frau bist oder sie halt im Unterbewusst sein beschützen möchtest/musst. Ich denke auch das an erster Stelle das Kind noch eine sehr starke Verbindung zwischen euch bildet aber auch die gemeinsame Vergangenheit vielleicht eine Rolle spielt.


melden

Träume & Schäume

03.12.2012 um 21:27
Vielen Dank für die Antworten.
Ja, unser Kind verbindet es uns noch sehr und wir haben die Vereinbarung uns gemeinsam, so weit es geht, zu kümmern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: