Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume weiterträumen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume Weiterträumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 03:36
ein liebes Hallo!

Ich habe eine ziemliche Macke, und wollte einmal nachfragen, ob es bei Euch genauso ist. Wenn ich beim Träumen unterbrochen werde und dann die Gelegenheit habe, mich noch einmal hinzulegen, wird sich meinen Traum fortsetzen und zwar da wo er aufgehört hat. Ist es bei euch auch so ? Könnt ihr das beeinflussen das Ihr, wenn Ihr beim zweiten Mal erneut einschlaft, etwas Neues / Anderes träumt ?????

Würde mich mal interessieren

lg aus Dortmund

Anzeige
melden

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 03:52
@ichbins79
Jetzt wo du mic fragst erinnere ich mich dass ich es auch kann. Ich machte es zwar nicht bewusst bis jetzt, ehr mit dem Wunsch weiter zu träumen, aber ich träumte dann tatsächlich weiter.


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 03:58
:)@Primpfmümpf beruhigend :) aber Du kannst auch Nichts dagegen machen oder ?


melden

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 04:06
@ichbins79

Das weiß ich nicht. Weil ich habe ja noch nie bewusst etwas dafür gemacht dass ich weiterträume.

Ich glaub aber dass ich das auch verhindern kann. Also wenn ich nicht will dann träume ich nicht weiter. Wenn es ein Alptraum wäre an dem ich immer denken würde wenn ich noch wach im Bett liege, so glaube ich dass ich den daruaf doch noch weiterträume weil ich den Traum bzw die das Erlebte verarbeiten muss.


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 04:08
hmmmmmmmmmm


melden

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 04:14
@ichbins79

Ist das bei jedem deiner Träume so dass du weiter träumst? War das schon immer so, oder ab wann?

Stört dich das?


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 04:30
Bei mir ist es auch so. Ein paar mal war ein Traum so schön, dass ich beim einschlafen daran gedacht habe und dann auch weitergeträumt habe.


melden

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 04:49
Jaa hatte ich auch öfters


melden

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 06:43
natürlich funktioniert das und ist nichts besonderes schließlich entstehen deine träume aus deinen bewussten und unbewusste gedanken auf die du einfluss nehmen kannst.


melden

Träume weiterträumen

08.01.2013 um 08:35
Zeitmaschinen... :D muhahaha gn8)


melden

Träume weiterträumen

09.01.2013 um 00:12
Leider bin ich nicht so weit, dass ich einen unterbrochen Traum weiterträumen kann. Was ich schad finde, weil es manchmal wirklich wunderbare, interessante Träume die ich gerne fortsetzen möchte.
Wenn ich wieder einschlafe, Träume ich einen ganz anderen Traum. Es werden immer verrücktere Träume.


melden

Träume weiterträumen

09.01.2013 um 00:13
@ichbins79

Ja sowas hatte ich auch schon das ein oder andere mal.


melden

Träume weiterträumen

09.01.2013 um 15:40
Hallo @ichbins79
Ich kann das auch, mache das aber eher tagsüber. Nachts lasse ich mich lieber von meinen Träumen überraschen. Manchmal träumt man ja tatsächlich einen 'Fortsetzungstraum' innerhalb von ein paar Tagen :D
Empfindest du den nachfolgenden Traum dann nicht zu sehr gesteuert?
lg


melden

Träume weiterträumen

09.01.2013 um 22:28
ja kenn ich und kann ich auch für mich nix neues .


melden

Träume weiterträumen

20.01.2013 um 21:10
Träume weiter träumen ist bei vielen möglich :-)
Aber selber kontrollieren hätte ich noch nicht bei der Fortsetzung O_o'


melden

Träume weiterträumen

25.01.2013 um 00:10
Hi, ich beherrsche das auch seit einiger zeit und ich finds echt interessant dann am nächsten morgen aufzustehen und verwundert darüber nachzudenken WIE sowas gegen kann?! Früher konnte ich das nicht was schade ist denn früher hatte ich wirklich tolle Träume und leider auch ab und an horrorträume....aber eine Erklärung oder "Steuerung " wird's wahrscheinlich eh nicht geben , gute Nacht.


melden

Träume weiterträumen

25.01.2013 um 00:31
Oh ja das kenn ich auch. Aber bei mir immer in verschiedenen Zeitabständen. Mal dauerts ein paar Tage oder 2 Wochen. Aber hab auch schon einen gehabt wo es mehrere Monate dauerte bis die Fortsetzung kam.

Was ich auch schon mal hatte wahr nen 4-teiler. Dachte das hört nie auf.


melden

Träume weiterträumen

25.01.2013 um 19:34
..ist bei mir auch häufig so, oftmals sogar, wenn ich den Tag herumbringe und die nächste Nacht anbricht..


melden

Träume weiterträumen

07.02.2013 um 02:01
Da Träume auch von anderen Seelen geschickt werden können, nehmen die auch darauf Rücksicht. ^^


melden

Träume weiterträumen

07.02.2013 um 23:17
Ich Träume meine Träume sehr häufig weiter.

Ab und an schaffe ich es sogar meine Träume vor den einschlafen, zu steuern bzw
genau das zu Träumen, was ich will. Wenn man den genauen Punkt vor den einschlafen
kennt, dann einfach an dass denken, was man träumen will. Klappt zwar nicht immer aber
sehr sehr sehr häufig. So von 10 mal Träumen, klappt es ca 7 mal.

Und wenn man dann in Traum weiss, dass es ein Traum ist, dann kann man alles
machen was man will. Voll geil. Aber dass klappt nur selten.

Übt es mal. Vor den einschlafen, quasi wenn die Augen so schwer werden dass
man die nur noch mit Mühe und Not aufhalten kann. Dann dass denken, was ihr träumen wollt.

Mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: