weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit offenen Augen Alpträume

5 Beiträge
Seite 1 von 1
Conny19662
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mit offenen Augen Alpträume

12.01.2013 um 16:20
Was bedeutet es, wenn man z.B. beim putzen mit offenen Augen Träumt, dass ein geliebter Mensch stierbt. Den Traum habe ich sehr oft, dass wenn ich nach Haus komme, mein Freund Tot da liegt. Das macht mir große Angst.
Was bedeutet das und wie kann das aufhören?


melden
Anzeige

mit offenen Augen Alpträume

12.01.2013 um 16:28
Das ist vollkommen normal.


melden

mit offenen Augen Alpträume

12.01.2013 um 16:32
Conny19662 schrieb:Den Traum habe ich sehr oft, dass wenn ich nach Haus komme, mein Freund Tot da liegt.
Das muss nicht der körperlicher Tod sein, es könnte auch beziehungsmässig den Tod bedeuten.
Oder es ist einfach ein dummer Gedanke/Traum. Mach dir keinen Kopp darüber.


melden

mit offenen Augen Alpträume

13.01.2013 um 15:31
@Conny19662
warscheinlich hast du selbst mit deine Ängste zu kämpfen.Sende solche negative Gedanken nicht raus,positives Denken hat noch keinem geschadet.Arbeite mit deine Angst,ich würde sagen du hast angst los zu lassen,du hast Angst alleine zu sein und das ganze spiegellt sich in deine Gedanken ( Träume),die du unbewusst erlebst.In deinem Unterbewustsein ist diese Angst "gespeichert" ,vielleicht hast du in dein Leben vernachlässigt gefüllt,alleine usw.und das musst du vielleicht nacharbeiten,lernen die Angst zu besiegen.


melden

mit offenen Augen Alpträume

13.01.2013 um 23:30
Wie genau meinst du das "mit offenen Augen". Hast du dann ein klares Bild vor Augen, läuft dann ein Film ab? Denn Ich habe es oft so, dass mir tagsüber Gedanken durch den Kopf schiessen und Ich diese Bilder dann für den Bruchteil einer Sekunde im Kopf habe. Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen. Dann würde ich sagen das ist normal.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden