weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe mich selbst im traum gesehen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Zweites Ich

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 17:08
aalso, gestern als ich schlief & träumte dachte ich dass ich noch wach wäre also ich hab gar nicht bemerkt dass ich schlafe & zwar lief mein Traum so ab:
Ich bin vom Badezimmer am Zimmer meiner Mutter vorbei gelaufen hab noch kurz irgend etwas mit ihr gefaselt & bin dann weiter zu meinem Zimmer hinüber & in dem Moment als ich den Lichtschalter angeknipst habe sah ich mich selbst im Bett liegen & total schnell aufwachen also mein 2. ich (das im bett) wurde so zusagen aus dem schlafen rausgerissen & sass dann einfach da in meinem Bett. Und im Traum bin ich dann wieder ins Zimmer meiner Mutter gegangen & hab ihr gesagt dass mein 2.ich in meinem bett liegt! & sie antwortete dann nur ja das bildest du dir nur ein & so. Dann als ich wieder in mein Zimmer lief stand ein blasses Mädchen da mit langen schwarzen Haaren.Also ich kontte ihr Gesicht nicht sehen weil die Haare davor waren & sie hatt sich nicht bewegt aber trozdem hab ich sie panisch am Hals gepackt & in mein Bett geworfen & versucht sie zu erwürfen doch sie hatt nicht reagiert sie war wie eine Puppe.Und dann war ich wach.
hatt dieser Traum eine Bedeutung?


melden
Anzeige

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 17:13
nein, ich glaube nicht. es könnte sein dass dein unterbewusstsein nur etwas verarbeitet. ich würde mir an deiner stelle keine unnötigen sorgen machen! solche träume gibts einfach. wieso auch immer...


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 17:20
@misteryanonym
du hattest dieses Thema vorhin schon reingestellt und hast im chat nach der bedeutung gefragt, ich habe dir einen link geschickt..
hier nochmal : http://www.traumdeuter.ch/

und wie gesagt, wenn du den traum nur einmal hattest, hat der so gut wie keine bedeutung.

LG


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 17:26
@misteryanonym
Da Jeder etwas anderes in Träumen deutet, und eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite zitiert wird, schaut man am besten selbst rein, und bildet sich, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, eine eigene, passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 17:56
misteryanonym schrieb: stand ein blasses Mädchen da mit langen schwarzen Haaren.Also ich kontte ihr Gesicht nicht sehen weil die Haare davor waren
the ring


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 18:06
@Lilitu
nein sie sah nicht so aus ich konnte ein bisschen von ihrem gesicht sehen


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 18:08
the-ring-girl


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 18:08
Gib's zu, ich war nah dran :D


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 18:45
@Lilitu
ja warst du & jetzt jag mir mit den Bildern nicht noch mehr Angst ein


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 18:47
Das ist ja nur aus nem Film --> nicht real --> muss dir keine Angst machen :)

Und wegen dem Traum - jeder hat mal nen Albtraum.


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 18:54
ich weiss ich kenn den Film :)
& ja aber der Traum war so real


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 19:01
Träume wirken oft real. Ganz besonders, wenn sie neu und interessant sind. Denke, der Traum hat was mit Unsicherheit zu tun. Vielleicht denkst du, dass du irgendwas Falsches machst. Du musst dich mal selbst betrachten, selbst sehen, wie du handelst. Dass du das andere Mädchen erwürgt hast, könnte einfach daran liegen, dass dir bewusst war, dass eine Fremde in deinem Zimmer (Zimmer=Leben?) steht und dir das halt nicht gefällt

Und sonst; Denk nie lange über Träume nach. Sie können uns im Kopf manchmal so manipulieren, dass wir verrückt werden ;)

@misteryanonym


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 19:01
@Lilitu

Traumfrau :D


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 19:04
@BluePain
okay, vieeeeelen dank!!!


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 19:19
@misteryanonym
Da hilft nur eins: Im Traum ne Axt nehmen und...ja, whatever you want :D


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 20:32
@misteryanonym
manche besitzen die gabe ihre träume selbst zu steuern etc (google das sonst mal ;) ) wennde das kannst kill das weib einfach, leg dich ins bett und schlaf im traum ein - davon musste mir dann aber berichten was da rauskommt :D


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 20:35
Lessy schrieb:manche besitzen die gabe
Das kann man lernen. :D


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 20:36
@Lilitu
oder so rum :D


melden

Habe mich selbst im traum gesehen

15.01.2013 um 22:18
@misteryanonym
Solltest vielleicht nicht solche Filme schauen


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe mich selbst im traum gesehen

24.01.2013 um 16:05
@misteryanonym
Dann solltest du nicht solche Filme schauen, dann passiert sowas nicht... dein Traum hat keine besondere Deutung es war einfach nur ein Traum


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden