Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft geträumt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zukunft geträumt?

01.02.2013 um 02:52
hallo leute,

irgendwie verrückt das ganze, eigentlich glaube ich nicht an sowas aber naja hier meine story

ich habe vor paar tagen nen sehr seltsamen traum gehabt, es fing damit an das ich auf einem mir bekannten parkplatz sitze, allerdings habe ich meinen pc und stuhl dabei :P naja träume halt..naja der spannende teil kommt jetzt..es ist nacht und auf einmal wird es ganz ganz windig und ich schau auf den himmel und höre ein ohrenbetäubendes geräusch, ich bemerke eine hell pulsierende wolke auf einmal schießen eine art kometen aus der wolke in eine andere wolke und dann nahm ich die wolke als ein ausserirdisches raumschiff war das auf etwas anderes feuert....das ganze hat mir richtig angst gemacht, naja und heute lese ich nachrichten und sehe dieses foto..

http://1.2.3.10/bmi/www7.pic-upload.de/01.02.13/gfqez13yt6rw.jpg
das bild beschreibt meinen traum sozusagen 100% für mich wieder!

es geht um diesen israel konflikt und das ganze ergibt auf einmal sinn..lautes geräusch, die kometen bzw raketenabschüsse.... was denkt ihr? alles nur zufall? sogar die kometen sahen 100% genauso aus wie auf dem foto..und das fremde raumschiff ist eben der jet und das ohrenbetäubende geräusch ebenfalls vom jet...

Anzeige
melden

Zukunft geträumt?

01.02.2013 um 08:39
@serialk
Es war nur Zufall, dass du dies geträumt hast... wenn siwas nochmal passiert, dann ist es so


melden

Zukunft geträumt?

01.02.2013 um 16:26
@serialk

Leider kann ich das Bild nicht sehen.

Manchmal träumt man von Dingen, die früher oder später in ähnliche Weise passieren, das ist nur ein reiner Zufall.
Das im nahen Osten "Krieg" herrscht, ist ja schon ein langes leidiges Thema, du musst nur was gelesen oder gehört haben und dies in deinem Träumen assoziert ohne das es dir bewusst war, das es in Wirklichkeit so oder ähnlich dann passiert.


melden

Zukunft geträumt?

01.02.2013 um 16:34
@Dr.AllmyLogo

zufälle gibt es nicht

es kann schon sein dass man etwas unpersönliches träumt was die zukunft vorher sagt..

ich meinerseits habe bisher nur persönliche zukunftsträume gehabt

aber es gibt einen menschen, er heißt christopher robinson..er träumt weit jahren auch unpersönliche zukunftssituationen die auch eingetreten sind, was von der britischen poliziei u der wissenschaft bestätigt werden konnte..

@serialk
es ist halt immer schwer, zu sagen ob es ein verarbeitungstraum ist, od ob es wirklich eine botschaft gottes ist, die dir die zukunft zeigen will..

ich kann es selbst in meinen träumen nur schwer deuten..


melden

Zukunft geträumt?

01.02.2013 um 21:26
hmmh ich verstehe..was ich noch dazu sagen muss..in dieser art habe ich noch nie geträumt..das gefühl im traum war wirklich komisch..ich empfand den traum als sehr wichtig und habe mir jede einzelheit gemerkt..und am nächsten tag hat es abends dann auch noch tatsächlich nen starken wind bei uns gegeben...ob das alles rein zufällig ist..natürlich schwer zu deuten aber interessante zufälle


melden

Zukunft geträumt?

04.02.2013 um 18:54
Ich hatte auch einmal so einen ähnlichen Traum und ich sage mir immer:"zufälle gibt es immer aber sollte sich derartiges öfter als 4mal ereignen so kann man sicher sein dass es sich nicht um einen Zufall handelt"

ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte
lg
rene6197


melden

Zukunft geträumt?

04.02.2013 um 21:01
Also für mich sieht das ganz anders aus:
Da ist jemand nachts auf einem Parkplatz und hat seinen PC + Stuhl dabei.
Er hat also entweder beruflich mit PCs zu tun oder Sinn des Daseins ist der Umgang mit PCs?
..und daher auch die Lösung, um aus dem tristen grau schwarz plötzlich leuchtende Erscheinungen am Himmel auftauchen zu lassen.
Wäre ein Cola-Automat in der Wüste aufgetaucht, hätte jeder "Fata Morgana" gerufen.
D a s hier...ist natürlich was ganz anderes und hat mit Israel zu tun ...klar^^

PS: Wer diesen Text 4 mal liest, ist verwünscht..und die Kinder...und die Kindeskinder ^^

Der Träumende will einfach nur dem tristen ComputerAlltag entfliehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: