Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüche im Traum

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Gerüche Übel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüche im Traum

01.02.2013 um 19:07
Hallo.

Letzte Nacht hab ich davon geträumt, wie eine Tussy in einen RiesenChickenMcNuggett biß. Dabei wurde mir kotzübel seltsamerweise durch den Geruch des toten Fleisches, der zu mir überschwappte. Dannach musste ich mich im Traum übelst übergeben vor Ekel. Hat Irgendwwr auch schon mal Gerüche im TRAum wahrgenommen? Und kann mir jemand viell.den Traum deuten. Wär jem. so lieb?

Mir fällt nur ein "Geruch des Todes"... und Vegetarier werden..


melden

Gerüche im Traum

01.02.2013 um 19:13
Ist nur ein Traum. Da gibt es nichts zu deuten.


melden

Gerüche im Traum

01.02.2013 um 19:41
Psychologisch:
Die Kindheit ist eine Zeit, in der Gerüche eine große Rolle spielen. Viele von ihnen sind für immer mit bestimmten Ereignissen oder Situationen verbunden, etwa der Duft frisch gebackenen Brotes oder von Blumen oder der Geruch von Schulmahlzeiten. Ein angenehmer Geruch kann glückliche Zeiten repräsentieren, ein schlechter für Erinnerungen an besonders schlimme Zeiten stehen oder vor Gefahren warnen.

http://www.traumdeuter.ch/texte/2083.htm


melden

Gerüche im Traum

05.02.2013 um 20:27
Naja sagen wir mal so
man Speichert ja Gerüche ab im Hirn man weis das etwas gut riecht und das was schlecht riecht.
Im Traum erinnert man sich einfach daran man ruft es einfach ab
so ist das auch mit Geschmäckern
der TE is zwar nicht mehr da aber darum kann man ja trotzdem was schreiben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: