Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer traum

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuhause, WC, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Scheiße ist ein hartes Wort für eine weiche Masse, die von Trollen geschrieben wird, und der Stoff, aus dem Uwe Boll seine Filme macht.
Seite 1 von 1
stanisa24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:05
Vor einigen tagen träumte ich das ein bekannter von mir,
der dafür bekannt ist zu stehlen und zu lügen, bei mir war und
Aufs wc ging, nachdem er raus kam mit einem teuflischen
Grinsen, bin ich dann aufs wc gegangen und was ich sah ist er
Nicht gespühlt hatt und als ich versucht hab zu spülen
Wollte seine scheise auch nicht weg und dann bin ich aufgewacht,
Würde gerne wissen was ihr dazu sagt, eine sehr alte weise frau aus meiner herkunft
Hatt gemeint das sei schwarzemagie!

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:07
Ist das dein ernst? :D


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:08
Nein warte, das ist ernst! Das ist ganz bestimmt braune Magie :troll:


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:09
Sonst noch alles okay?

@Plop
Ohja! Braune Magie!


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:16
Vielleicht warnt dich der Traum vor verstopften Klos! :D


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:22
Ein ... im wahrsten Sinne ... Scheißtraum!


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:26
@stanisa24

*Lachkick* Thx


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:29
Zitat von stanisa24stanisa24 schrieb: Würde gerne wissen was ihr dazu sagt, eine sehr alte weise frau aus meiner herkunft Hatt gemeint das sei schwarzemagie!
Wo genau liegt denn Deine (wohl auch kulturelle) "Herkunft"?


melden

Seltsamer traum

14.02.2013 um 16:37
@stanisa24
Ich glaube, es bringt Glück von Scheiße zu träumen. :D :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Scheiße ist ein hartes Wort für eine weiche Masse, die von Trollen geschrieben wird, und der Stoff, aus dem Uwe Boll seine Filme macht.